Hallo zusammen, ich bin jetzt Mitte 33. Ssw und habe dumpfe Schmerzen (nicht so stark) im unteren Rücken und einen leichten Druck im Unterleib, so wie kurz vor der Periode ungefähr.
Kann das dann damit zusammen hängen? Also fühlen sich Senkwehen so an? Ich habe auch das Gefühl mein Bauch wäre tiefer, bis vor ein paar Tagen konnte ich meinen Intimbereich noch recht gut sehen, jetzt kaum noch und der Bauchumfang ist aber nicht gewachsen. Dazu habe ich echt oft Übungswehen wo der Bauch sich krass verformt 😅
Vielleicht kann ja mal der ein oder andere schreiben wie sich die Senkwehen angefühlt haben bzw. wann sie bei euch angefangen haben.
LG. Luiza und Bauchmaus 32+4
Senkwehen?
1
Hey, ich bin 38.ssw und habe hin und wieder was ich für Senkwehen halte. Gestern Nacht etwa eine Stunde lang, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen und zwar so stark dass ich nicht schlafen konnte. Es ist bei mir nicht wellenartig.
2
bei mir wurde der bauch immer steinhart bei den senkwehen,
beim ersten Kind hab ich immer gedacht ich hätte zu viel gegessen und der spannt deswegen so, meine sis hat dann mal gefühlt und meinte Mensch das sind senkwehen