Ultraschall 5. / 6. SSW

Guten Morgen ihr Lieben 😊

ich durfte letzten Freitag positiv testen und freue mich natürlich sehr. Da am Dienstag dann leichte SB bekommen habe, war ich dann am Donnerstag bereits beim meinem Frauenarzt. Es wurde dann Blut abgenommen und ich habe Progesteron bekommen. Seitdem sind die SB auch weg.
Die ersten Blutwerte sehen wohl auch alle gut aus, allerings fehlt natürlich ein Vergleich. Und er hat auch einen ersten Ultraschall gemacht. Hierauf war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Er meinte, dass er eine Vermutung hätte, wo die Fruchthöhle sein könnte, wollte aber nicht näher drauf eingehen. Irgendwie war ich danach ziemlich nieder geschlagen. Er meinte es wäre ok, dass man noch nichts sieht, ich mache mir aber trotzdem Sorge.

Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war. Ich kann es nur grob eingrenzen. Demnach könnte ich heute 4+6 oder auch 5+3 sein.

Ich weiß, dass viele Frauenärzte so früh keinen Ultraschall machen, da sich jeder Körper anders entwickelt.

Erkennt ihr auf dem Bild vielleicht etwas? Ich sehe da einen schwarzen Punkt und hoffe irgendwie, dass daraus was wird.
Ein wenig Angst habe ich ja schon, dass man beim nächsten Ultraschall immer noch nichts sieht.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag 😊

1

Hallo ich glaube das ganze Brauch noch Zeit. Fühl dich gedrückt, bei mir wird auch ständig hin und her datiert...
Es ist wie es ist. Ich wünsche dir alles gute

2

Danke dir 😊 für dich auch alles Gute! 🍀

3

Update zu Gestern: Ich war heute nochmal beim Arzt und man hat leider immer noch nichts gesehen. Ich fange mir wirklich an Sorgen zu machen. Er hat etwas gesehen, dass vielleicht was werden könnte, aber bestätigen wollte er es wieder nicht.

Meint ihr es gibt noch Hoffnung?