Hallo Mädels,
Am Samstag Morgens bin ich aufgewacht mit einem „Krampf“ in der Blase. Ich musste dringend aufs Klo und musste 3x gehen da es immer nur Tröpfchenweise kam.
Über den Tag war es in Ordnung musste schon mehr aufs Klo als sonst und hatte einen leichten Druck in der Blase/Scheide. Dann in der Nacht wurde der Druck in der Blase immer schlimmer (kein brennen, keine Schmerzen beim Pippi machen nichts!). Ich war halt und musste in der gleiche Sekunde wieder.
Ich bin in der 19 SSW und würde morgen direkt zum Arzt gehen um Urin abzugeben. Hat das jemand auch? Ich hatte das am Anfang immer wieder für 1-3 Tage dann war’s weg.
Dem kleinen geht es eigentlich soweit gut. Ich spüre ihn „turnen“ von rechts nach links von oben nach unten.
Blasenentzündung?
1
Hmmm...das ist schwer zu sagen, wenn du kein Brennen etc hast. Fahr docc mal zu eoner Notapotheke und hol dir Urintests von Combur. Da lässt sich das leicht herausfinden. Und lass dir Femannose geben! Das lindert bei einer Blasenentzündung die Symptome (sofern es eine ist).
LG