26 SSW wieder vaginaler Druck

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich am Ende der 26 Ssw angelangt und habe wieder diesen vaginalen Druck bzw fremdkörpergefühl in der scheide, am Mittwoch beim Gyn war alles super deer GMH war wieder stabil bei 3 cm

Vor 3-4 wochen ca war ich im Krankenhaus wegen den selben Beschwerden und GMH Verkürzung nehme seit dem tgl. Bryo, Magnesium, uttogest abends und schone mich viel, der Druck
Is mal mehr mal weniger aber heute wieder stark

Laut meiner Hebamme und Gyn soll ich einfach alles langsamer machen, wobei ich mich sehr sehr schnell überfordert fühle und gar nicht so recht weis was ich machen kann und was nicht behandele mich wie ein rohes Ei aus Angst und weil ich ja schon mal die Verkürzung hatte, sie meinte 2 Stunden Vormittag wie nachmittags soll ich liegen und Ruhe geben, ich halte mich dran, jetzt heute habe ich mittagessen gekocht war duschen und hab bisschen aufgeräumt Geschenke eingepackt alles langsam was mich aber irgendwie total angestrengt hat mein Bauch wurde vorher auch mal hart und tat weh denke das sind übungswehen hab ich ab und zu mal, wobei ich wirklich so gut wie nichts gemacht habe fühle ich mich voll überanstrengt ich will gar nicht jammern aber fühle mich so kaputt und der Druck macht mir Angst, heute Abend bzw jetzt gleich sind wir zum Geburtstagsessen eingeladen wo ja auch nichts ansteht außer sitzen und essen, da mache ich mir auch Gedanken ob das zu viel sein könnte ich bin ein richtiger schisser geworden was das angeht, habt ihr mir eine Meinung bzw. einen Rat ? Liebe Grüße

1

Hey, vielleicht liegt er in BEL und drückt auf den MuMu oder die Blase? Bleib entspannt und ruf notfalls nächste Woche deine FA an oder schreib deiner Hebamme, falls du eine hast. 😊