Erfahrungen mit großem Hämatom 6×6cm, 7. Woche

Hallo zusammen,

Ich bin gerade das erste Mal nach IVF Behandlung schwanger (6+5).
HCG Wert ist top und der Embryo bisher auch zeitgerecht entwickelt mit Herzsktivität. 🥰
Leider habe ich seit Dienstag immer wieder mit sehr starken Blutung zu tun, teilweise sturzartig, dunkelrot, meist komplett flüssig, manchmal aber auch mit Klumpen.
Am Mittwoch war der letzte Termin in der Kiwu, da wurde bereits ein Hämatom festgestellt. Zusätzlich zu den Cyclogest (Progesteron) Zäpfchen morgens und abends gibt's nun auch noch mittags eine Prolutex 25mg Spritze und Magnesium. Zudem wurde ich bis Ende nächster Woche krankgeschrieben.
Mittwochnachmittag und Donnerstag Vormittag war die Blutung auf Schmierblutung zurück gegangen, Donnerstag Nachmittag dann wieder eine starke Blutung, stärker auch als Dienstag, also bin ich Freitag zu meiner Frauenärztin gefahren. Krümmel geht's weiter gut, aber das Hämatom ist riesig geworden 6×6cm und liegt neben der Fruchthöhle (links unten im Bild).
Freitag und Samstagvormittag hatte ich dann eigentlich nur noch Schmierblutungen. Samstagmittag ging es dann wieder sturzartig los und es zog sich bis in die Nacht, habe 5 große Binden gebraucht und auch diverses direkt in der Toilette gelassen. Die Blutung ist komplett frisches Blut, keine Klumpen. Heute morgen war es wieder nur noch eine leicht Blutung, jetzt seit 14.00 Uhr geht's wieder genauso los wie gestern.
Ich bin morgen früh wieder bei meiner Frauenärztin und hoffe einfach das es dem Krümmel gut geht und das ich gerade dieses dämliche Hämatom abblute. Meine Sorge ist aber, dass ständig wieder etwas neu aufgeht, weil es so frisches Blut ist.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrungen mit so einem riesigen Hämatom und starken Blutungen in der Frühschwangerschaft?
Ich habe übrigens keine Schmerzen oder Krämpfe und liege zu 80% des Tages seit Mittwoch nur rum. Ich danke euch. 💕

1

Hallöchen 🫶

Tut mir arg leid das du sowas durchmachen musst :(