Beleghebammen in Kiel

Hallo allerseits,
mit der Hebamme in meiner letzten Schwangerschaft bin ich leider nie so richtig warm geworden, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen.
Ich hatte dabei an eine Beleghebamme gedacht, da bei der letzten Geburt leider ziemlich viel los war und die Hebammen dort deswegen leider nur wenig Zeit hatten. Sie waren alle prima, haben aber auch durch Schichtwechsel bedingt mehrfach gewechselt.
Es scheint in Kiel aber irgendwie keine Übersicht über Beleghebammen zu geben, sondern nur 2, 3 einzelne die man findet. Eigentlich müssten das aber deutlich mehr sein.
Hat da jemand Erfahrung von euch? Und wie ist das, ist eine Geburt mit Beleghebamme dann immer eine rein Hebammengeleitete Geburt?
Und was habt ihr allgemein für Erfahrungen gemacht, vielleicht auch gerade im Vergleich zur klinischen Hebammenbegleitung?
(Geburtshaus und Co kommen übrigens auf keinen Fall in Frage, mir geht es wirklich nur rein um die Frage Beleghebamme oder nicht und wie ich die am besten finde.)

1

Es gibt auch kaum noch Beleghebammen tatsächlich.

Im Städtischen gibt es aber mittlerweile einen rein von Hebammen geführten Kreißsaal, da bekommt man dann keine PDA etc und muss gute Blutwerte mitbringen.

Wie es in der Uni aussieht weiß ich leider nicht.