Agyrax oder Cariban ?

Hey
Bin nun in der 7 ssw
Zuerst dachte ich , ich bleibe verschont. Nun haut die liebe Übelkeit mich derart weg. Ich habe das Gefühl ich kann mich kaum bewegen , da alles hochkommt. Jetzt ist natürlich Wochenende und ich habe jetzt mal vomex genommen .. mein kleiner (1,5 Jahre ) ist auch noch da.

Würde gerne eure Erfahrungen hören
Hatte cariban in der ersten Schwangerschaft.
War eigentlich ganz ok
Aber man nimmt ja mehrmals täglich welche und agyrax ( so wie ich gelesen habe ) 1 mal am Tag.
Cariban macht etwas müde aber natürlich nicht wie vomex
Brauche recht schnell die Dinger da ich nächste Woche auch Eingewöhnung in der Kita habe 😅
Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert von agyrax ?

1

Agyrax hat mich gerettet. Xonvea20mg (Cariban) hat gegen die Übelkeit geholfen, aber mich komplett aus dem Leben geschossen. In Absprache mit Embryotox nehme ich nun 4x tgl. eine Agryrax 25mg.
MonCoinSante ist am günstigsten. 90 Tabletten mit DHL Express Versand haben mich 40€ gekostet (davon 22€ Versand 😂) und waren innerhalb von 2 Tagen da. Es hat mich wie gesagt gerettet. Übelkeit ist immer noch da, aber absolut auszuhalten und ich kann endlich wieder essen und trinken.

2

Achso: Normalerweise sind 2 Tabletten Höchstdosis, bei manchen hilft auch nur eine. Je nachdem wie ausgeprägt. Die Halbwertszeit beträgt ca 5-6h pro Tablette

3

Ich kann nur von Xonvea/Cariban berichtet. Die sind ja auf jeden Fall verschreibungspflichtig. Am Anfang der Einnahme war ich 2 Tage arg müde und neben der Spur, dann hab ich nichts mehr davon gemerkt und hat mir super geholfen. Hatte etwas Probleme beim Absetzen, aber mittlerweile geht's ohne.

4

Das komische ist, dass Cariban der gleiche Wirkstoff ist wie Hoggar night und die sind sogar höher dosiert, aber nicht verschreibungspflichtig.
Mir hat Cariban nicht geholfen, dafür aber Agyrax. Hab eine Tbl am Abend genommen. Die Übelkeit war nicht ganz weg, aber so dass man wieder am Leben teilhaben konnte. Habe auch bei Moncoinsante bestellt.