Ich bin am ende ist das eine fg oder ein koagel
⚠️ Foto WAS IST DAS?
Kann beides sein. Wie weit bist du denn? Fahr bitte unbedingt zum abklären zum Arzt
Es ist nicht ganz klar wie weit ich bin denn ich hatte eig letzten monat ne Fehlgeburt 5ssw aber also jetzt 8-9 ssw wahrscheinlich hat sie doch „weitergelebt“ und vllt hat sie sich jetzt erst verabschiedet ich weiß es echt nicht.. weil die da fa meinte entweder besteht sie immernoch oder es ist eine neue
Wurde denn nicht kontrolliert ob alles abgegangen ist? Ich hatte letztes Jahr ein Windei, also leere Fruchthöhle und musste regelmäßig zum Arzt der den HCG Wert beobachtet hat und per Ultraschall ob alles abgegangen ist, weil ich sonst zur Ausschabung hätte müssen
Ich leide auch seit Dienstag unter starken Blutungen wegen einem Hämatom und gestern Abend kam ebenfalls ein riesiges Stück raus. Ich bin einfach froh, dass ich gleich eh einen Termin bei der Frauenärztin habe. Bin heute 6+6. Ich kann mich danach gerne einmal melden, was bei mir raus gekommen ist.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es auch nur Koagel bei dir ist.
Wie war dein Termin?
Ich möchte dich nicht beunruhigen aber so sah es bei jeder meiner vier fehlgeburten aus 😥 ich hoffe für dich das es das nicht aus sieht aber schon irgendwie aus wie eine zusammen gefallene fruchthöhle. Gib mal Bescheid was dabei rauskommt. Drück ganz fest die Daumen 🍀
Huhu, so eine starke Blutung mit Gewebe bitte immer sofort abklären lassen. Wir im Forum können dir nicht helfen.
Wünsche dir alles gute 🍀❤️
Liebe Grüße 🌸