Hallo, bin in der Woche 5w3t und habe kaum Symptome, die einzigen Symptome die ich spüre sind sehr starke brustschmerzen, Perioden artige unterleib schmerzen(sehr selten) und Müdigkeit, ab wann merkt man die richtigen Symptome wie zb übergeben, Geruchsempfinflich, bestimmte appetitliche Symptome und was waren eure Erfahrungen?
Symptome in der Schwangerschaft
Ich würde sagen du hast ordentlich Symptome: Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und Müdigkeit. Manche haben die komplette SS überhaupt keine Symptome. Mir war bisher auch kein einziges Mal übel. Genieß es. 🤗
Grüße aus der 15. SSW 😉
Hey,
Ich bin heute 5+5 und habe die gleichen Symtome:
Brustschmerzen
Unterleib Ziehen
Müdigkeit
Leichte Übelkeit
Hallo,
ich bin heute in die 11 ssw gerutscht und ich bin noch voll dabei mit den Symptomen...ich hab seit etwa Mitte der 7 SSW Übelkeit mit starkem erbrechen, das ist echt super anstregend und schlägt einen einfach total um vorallem bei der Hitze noch aktuell die übelkeit ist dauerhaft, leider nicht nur morgens. Und die Tabletten gegen die Übelkeit nehme ich nicht gerne weil ich davon im Sitzen einschlafe 😀.
Ich drücke dir die Daumen, dass wenn du Übelkeit bekommst es nicht so schlimm wird wie bei mir 🥲.
Ohjee… dass hoffe ich auch! Meine Mama war sehr anfällig was das übergeben betrifft, mache mir da große Sorgen und daher die frage wann sowas starten könnte. Ich hoffe ich gehe nicht nach meiner Mama 😃 viel Glück dir 🍀
Hey - ich bin ungefähr bei 5+4.
Meine Brüste sind super empfindlich und tun bei Berührung schnell weh.
Gerade zieht es komisch vorne.
Mein Kreislauf ist sehr anfällig.
Ich bin KO.
Mein Urin stinkt komisch.
Mir ist leicht flau und ich habe wenig Appetit.
Ich hoffe einfach, dass alles gutgeht bei uns allen! 🙏
Oh ja das hoffe ich auch! Viel Glück 🍀
Kann es sein, dass du zu viele Filme geschaut hast? ;) Es ist vollkommen normal, sich nicht ständig zu übergeben oder geruchsempfindlich zu sein.
Ich hab total wenig von diesen typischen Symptomen, hatte eigentlich nur empfindliche Brustwarzen und jetzt in der 23.ssw nichts mehr.
Wieso Filme? Ist doch eine berechtigte Frage :)
Naja, du nennst es "die richtigen Symptome", als wären sie Standard in jeder Schwangerschaft. Das sind sie aber überhaupt nicht. Lass dich überraschen, was und wann auf dich zukommt.