Anzeichen auf Zwillinge ?

Hallo :)

Ich habe am 08.08 ( 5 Tage vor Periode )
Negativ getestet.

Heute am 12.8 (1-2Tage vor Periode)
Habe ich 2× Positiv getestet, (kein Morgenurin) laut Clearblue bin ich 2-3Woche.

Jetzt sagen irgendwie paar aus meiner familie das 4 Tagen negativen test aufeinmal positiv 2-3 ist, der HCG wohl ganz schön hoch ist und es wohl Zwillinge sein könnten.😅

Irgendwer auch sowas gehabt? Wie hat es sich entwickelt?

Danke für eure Hilfreichen Antworten :)

1

Ich hatte vorhin auch den Gedanken … hab aber noch keinen CB gemacht.
Hab an ES + 10 negativ getestet und heute bei ES plus 12 mit spätem NM Urin deutlich positiv getestet …

Ist da was dran???

LG

2

Bei mir ist das HCG tatsächlich auch sehr schnell gestiegen und es sind Zwillinge 🙈 ich habe damals aber auch viel im Forum gelesen und viele Frauen haben einen hohen HCG und es war ein Baby. Hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.

Ich hatte den Vergleich zu meiner Tochter und das war das HCG deutlich niedriger. Bei ES+13 war er bei 56 und jetzt mit den Zwillingen bei ES+13 bei 250.

3

Hallo.

Es kann ein Zeichen sein oder dein Eisprung hat sich sehr verschoben.

Ich bin mit Zwillingen schwanger und habe meinen Test am Tag des Ausbleiben gemacht. Der Teststreifen war bereits beim Durchlaufen sofort sehr dunkel und die Kontrolllinie kam erst danach. Das passiert sonst ja nicht.

4

Huhu, bei mir war es auch so, dass der HCG wert schnell stieg ich habe aber ein ban und keine Zwillinge bekommen. Es bleibt also spannend bei dir bis zum Ultraschall.
Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und eine gute Schwangerschaft 🤰🏻🍀❤️

5

*ein Baby sollte es heißen 🙈

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hi, also ich hatte einen extrem argen HCG-Anstieg und lag immer 2-3 Tage über der Norm. Eisprung wurde bestimmt. Das waren meine Werte:

ES+11: 71,2
ES+16: 895
ES+18: 2120
ES+24: 18271

Jetzt bin ich in der 12. Woche und es ist aber nur ein Baby.🙂

Der Clearblue hat bei mir in der 5. Woche auch schon 3+ angezeigt.🙈 Aber der CB ist tatsächlich kein wirklicher Maßstab, da der sehr stark auf komprimierten Urin anspringt.

Liebe Grüße