Extreme Übelkeit und alleine 10 Stunden mit 3 Kids

Hallo ihr lieben,
Ich hab seit heute extreme Übelkeit und bin 10 Stunden alleine mit 3 Kindern im altern von 2-5 puh……
Ich kann grad nur noch halb liegen sitzen und meditieren hahahaha
Was kann ich tuen? :-)
Freu mich über Tipps und gerne auch beschäftigungs Tipps für meine Kids die nie alleine spielen wollen 😂

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Meine Jungs sind fast 3 & 4 und ebenfalls zuhause. Mein Mann ist auch 10 Stunden weg. Die ersten Wochen waren echt hammer hart. Also bestimmt 8 Wochen habe ich mich täglich mehrmals übergeben. Die Kids waren da sehr verständnisvoll und haben mich in Ruhe brechen lassen. Ansonsten gab es natürlich keine Schonung, ganz im Gegenteil. Ich hab das Gefühl, seit positiven Test, bin ich zum absoluten Magneten geworden. Was mir geholfen hat war zeitweise Cariban, spiele in Liegen und v.a ganz viel spazieren. Ich hab mir den Bollerwagen mit Proviant gepackt und war jeden Tag mindestens 4 Stunden im Wald und Co. Dort wo wenig Menschen und viel frische Luft war. Das hat mir echt den Hintern gerettet, weil es meine übelkeit verbessert hat und ich nicht so extrem müde war. Drück dir die daumen das es schnell besser wird.

3

Agyrax 25mg

4

Mir hilft Xonvea extrem gut. Bin schon in der 17. Woche und nehme es leider schon seit der 8 Woche aber ohne geht es nicht bisher
Es hilft so nach 3 Tagen etwa

5

Mit Kindern daheim müsste ich in dieser Schwangerschaft auch auf Medikamente zuruckgereifen. Xonvea hilft mir bis jetzt sehr gut... Mir ging es wie dir. Selbst atmen war zu anstrengend 🙈🙈 jetzt bekomme ich meinen Alltag den Kindern entsprechenden wieder geregelt.

6

Ab wann wurde es bei dir besser? Mein Mann ist 10 Stunden arbeiten und nicht den ganzen Tag daheim und daheim sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, hab mich gestern Abend mal aufraffen, können wenig Staub saugen und raus wischen, auch ein bisschen als Ablenkung und dass die Zeit vergeht aber Ich bekomme es mittags fast nicht hin in der Küche irgendwas zu kochen, weil ich so empfindlich bin auf essen.
Jetzt war ich heute Morgen mit meiner kleinen Extra auf den Spielplatz und wie es natürlich so ist, hat er kein Bock und wollte heim und jetzt sitzen wir schon wieder auf dem Sofa

7

Es ist immer noch die Übelkeit da. Aber durch die Tabletten (ich hab wirklich die minimalste Dosis genommen) war es sofort am nächsten Tag besser. ich merke die Übelkeit jeden Tag noch unterschwellig aber ich kann wieder was machen und den Haushalt erledigen. :)

weitere Kommentare laden