Ich bin laut meiner App in der 5 Woche ssw
Ist es normal das man 2 Wochen warten muss auf einen Termin zum ultraschall da man sich schon Gedanken macht
Jeden Tag mach ich test die sind auch alle positiv
Erster ultraschall
Oh ja, diese Wartezeit ist wirklich schwierig, da müssen gefühlt alle Frühtester (mich eingeschlossen) durch..
Wenn du jetzt beim FA wärst, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit nichts sehen, mit ganz viel Glück eine einigermaßen sichtbare Fruchthöhle, aber eventuell eben auch noch nicht.
Du würdest mit großer Sicherheit stark verunsichert aus diesem Termin rausgehen.
Somit ist die 7. ssw in der dein Termin ja scheinbar stattfindet, viel besser, da wirst du eventuell sogar ein kleines blubberndes Herzchen sehen können 🥰
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🍀
Vielen Dank für deine Antwort
Und danke für die lieben Worte
Ich hab nur Angst das es eine eileiterschwangerschaft sein könnte
Hatte am Anfang Übelkeit und Rücken schmerzen hab das Gefühl das es weniger Wird und Ausfluss auch nicht mehr so da ist
Ich mach mir einfach so viel Kopf und habe Angst
Hallo 🤗
Meine FA macht den 1. Termin immer ab der 8. SSW
Ich hab nächste Woche meinen 1. Termin
ich habe auch mal mehr mal weniger von den Symptomen
Es ist bestimmt alles gut 🤗🍀
Huhu,
Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Konnte selbst die lange Wartezeit nicht aushalten. Ich hatte meinen ersten Termin in der 8. Woche. Weil ich aber so panisch war, bin ich in der 7. Woche dahin und wurde dann mit einem schlagenden Herzchen beruhigt. Noch früher sieht mal glaube ich nicht so viel, aber ab der 7. kann man schonmal beim FA aufschlagen
Jedoch werden die Abstände danach auch nicht kürzer..😫 War dann erst wieder in der 10. Da und dann nochmal in der 15. Jetzt bin ich in der 16. Und muss 4,5 Wochen warten, bis ich wieder hin kann. Erst zum Ende hin hab ich alle 2 Wochen einen Kontrolltermin...
Alles Gute 🍀 für Dich.