Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letztes Jahr meine erste SS leider eine Eileizerschwangerschaft. Damals habe ich MTX für den Abgang bekommen und musste 6 Monate fur ein Neuversuch warten. In den letuten Monaten habe ich die Diagnose bekommen, dass meine Eileiter verstopft seien. Jetzt habe ich ein pos SS Test und war sicherheitshalber letzte Woche bei meine Gyn. Natürlich zu früh um was zu sagen, außer gut ausgeprägter Gebärmutterschleimhaut. Am Wochenende hatte ich ganz leichte Blutung gefolgt von 2 Tagen leichte Schmierblutung (vllt Einnistung?). Ich war sicherheitshalber in einer Klinik, es hieß man könne noch nichts sehen es sei noch zu früh. Diese Woche, bzw gestern, war ich wieder bei meiner Gyn. Sie konnte keine Fruchthöhle sehen. Aber Gebärmutterschleimhaut sei gut und an den Eileitern sei nichts außergewöhnliches. Eine anderr Gyn hat extra auch drüber geguckt. Dann wurde Blutabgenommen und heute wurde ich angerufen mein HCG Wert sei bei 115. Mir kommt der sehr gering vor. Es hieß auch erst ab 1k HCG könne man was im ultraschall sehen. Nächste Woche solle ich für ein erneute Kontrolle kommen. Ich habe schon Angst dass es wieder eine Eileiter wird oder Abgang. Wie war euer HCG Wert in der 5 ssw? Könnt ihr eure Erfahrungen mit mir teilen.
HCG Wert in 5 SSW
1
Ich habe heute meine ss erfahren bei mir ist es 35 bin es+10
2
Als wie vielte Woche zählt das? Ich kann meien Es gar nicht richtig sagen weil ich diesen Zyklus Letrozol genommen habe und dann wurde Eisprung ausgelöst
3
Es ist schwierig von SSW auszugehen, da das echt eine riesige Spanne ist und auch 7 Tage beinhaltet. In einer Zeit wo sich der HCG noch alle 2 Tage verdoppelt ist das natürlich logisch :)
Aber du liegst noch in der Tabelle und es kommt auch drauf an an welchem Tag genau der BT war :)
4
5. SSW = 4+0 bis 4+6 = ES+14 bis ES+20