Hallo ihr lieben ich bin heute 24+6
Ich spüre die kleine sehr selten und wenn dann nur ein blubbern ich war letzte Woche beim Arzt und meine Ärztin meinte die kleine ist zierlich was mich dann natürlich noch mehr verunsichert hat weil sie nur 560g wog und keine 600-700g
Ich nehme jetzt femibion hatte jemand damit gute Erfahrungen?
Und ist es normal das die kleine sich nicht so viel bewegt oder soll ich lieber zum Arzt
Kindsbewegung 25 ssw
Hey, wo liegt denn deine Plazenta? Als meine 500-600g wog habe ich sie auch nur selten wahrgenommen und nur dann wenn ich zur Ruhe kam. Mit mehr Gewicht wurden die Bewegungen immer deutlicher. Solange du sie generell ab und zu spürst, denke ich nicht dass es ein Grund zur Sorge ist ☺️ das Baby hat noch viel Platz und je nach Position merkst du es mal mehr und mal weniger.
Zu den Bewegungen kann ich dir nichts sagen, da ich selbst noch nicht soweit bin und es nicht beurteilen kann.
Zum Gewicht beim Ultraschall muss man immer mit einer Abweichung von bis zu 20% rechnen. Es nie auf den Gramm genau.
Femibion ist von Experten nicht empfehlenswert und ist schon oft bei verschiedenen Tests durchgefallen.
Und warum nimmst du es erst jetzt? Hat es dir deine Ärztin empfohlen oder versuchst du damit das Gewicht zu beeinflussen?
Die Frage ist auch, weshalb manche "Tests" Femibion abwerten. Femibion enthält gerade im Vergleich zu anderen Produkten eben auch noch diverse andere Dinge, die man benötigt. Wenn ein Test das negativ wertet, dann hinterfrage ich eher den Test...
Weshalb die Test Femibion sogar mit “ungenügend” abwerten steht ausführlich im Internet und ist kein Geheimnis
Nur weil es teuer ist und überall dafür Werbung gemacht wird heißt es nicht dass es gut ist.
Viele Stoffe sind einfach nur überflüssig, abgesehen davon dass man sowieso es nicht braucht solange kein Mangel vorliegt.
Aber jedem das seine 🤷🏽♀️
Hey, mein Baby ist auch schon immer ziemlich klein, gibt halt auch kleine Menschen und das sind ja immer nur Schätzungen.. ich glaub in der 25. Woche hab ich auch nicht jeden Tag was gemerkt, so wirklich regelmäßig hab ich mein Baby erst so ab der 31. Woche gespürt, das ist einfach sehr individuell und hängt auch stark von der Lage der Plazenta ab und wie das Kind liegt, mein Baby lag bis zur 37. SSW in Bel da hab ich es immer ganz schlecht gespürt, war deswegen auch oft in Sorge. Wenn es dich nicht loslässt geh ruhig zum Arzt oder ins Krankenhaus,ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass die da sehr verständnisvoll waren und meinten lieber man kommt einmal zu viel.
Alles gute 🍀