Gleiche Erfahrungen - nach MA mit AS

Hallo ihr Lieben,

Ich schreiben hier meinen ersten Beitrag um Frauen zu finden die vielleicht das selbe durch gemacht haben. Hier meine Geschichte: ich bin 29 Jahre alt und hatte im Mai eine Missed abortion in der 9 Woche mit Ausschabung (es hatte direkt im ersten ÜZ geklappt). In dieser ersten Schwangerschaft haben ich schon bei Es+8 (bestimmt mit ovu) positiv testen dürfen. Nach der Ausschabung hatte ich auch wieder regelmäßig meine Periode und in meinem zweiten Zyklus eine etwas stärkere Periode (2 Tage länger). Mein Mann und ich versuchen es nun erneut und laut Ovu soll ich meinen Eisprung am 04.08 gehabt haben. Jetzt ist es so das ich schon einen Sst gemacht habe (da ich ja bei meiner ersten Ss schon so früh positiv war) dieser zeigt aber nur einen Hauch von Linie und alle bekommen nach etwa 45 min eine VL ( CB Ultra frühtest - hatte schon gelesen das diese dazu neigen). Habt ihr vielleicht auch bei 2 Schwangerschaften einmal früh positiv und dann erst spät positiv testen dürfen.

Und an alle die schreiben es ist zu früh zum Testen ich habe schon viele Beiträge gelesen und weiß das… Ich versuche hier eher Menschen zu finden denen es ähnlich geht und die auch gerne darüber reden wollen was sie grade durchmachen, da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden habe dem so etwas passiert ist.

🤍

Bearbeitet von W1LLOW1VY
1

Hallo meine Liebe,

ich hatte eine FG in der 8. SSW. Ich durfte dann direkt im nächtsen Zyklus an ES+10 ganz leicht positiv testen.
Jeder SS ist anders und manchmal braucht eine Einnistung länger oder kürzer, das kann man pauschal nicht sagen.

Aber die Hoffnung ist noch da und das ist doch was :)

Ich drück dir die Daumen

2

Oh danke, für die schnelle Reaktion. Nach der ganzen Geschichte bin ich gut misstrauisch geworden… Dir herzlichen Glückwunsch und danke noch mal

3

Hallo Liebes, ich hatte auch eine MA in der 9.SSW mit AS. Nach einem Monat bekam ich wieder meine Periode. Und 3 Monate später war ich erneut intakt schwanger. Eindeutig positiv bei ES+8. Damals wurde mein ES mit Ovus, Tempi und US bestimmt. Meine Hcg-Werte waren auch wirklich sehr hoch. In der jetztigen SS hatte ich erst bei ES+10 einen Hauch, der locker als VL durchgehen konnte. Aber auch diese SS ist intakt, nur meine Hcg-Werte sind dieses Mal niedrig. Also jede SS ist anders.

4

Wahnsinn, vielen lieben Dank, das beruhigt mich. Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊

5

Hallo 😊

4x Schwanger, 4x an unterschiedlichen Tagen positiv getestet.
In der ersten Schwangerschaft positiv bei ES+10, endete in einem MA in der 10. SSW.
2. Schwangerschaft positiv bei ES+12, der kleine Mann turnt gerade munter hier durch die Gegend 😉
3. Schwangerschaft positiv bei ES+8/9, früher Abgang in der 5. SSW
4. Schwangerschaft positiv bei ES+11, bin gerade in der 32. SSW und bis jetzt ist alles gut mit dem Krümel 🥰.
Mein Eisprung habe ich jeweils mit Ovu und Temperatur bestimmt.

Ich bin jeweils immer recht schnell innerhalb von 2-6 Zyklen schwanger geworden, obwohl ich schon Mitte, bzw jetzt Ende 30 bin.

Nach meinem MA hat mein Körper allerdings noch etwas Zeit gebraucht, mein HCG war erst nach 6 Wochen wieder raus, meine Periode kam nach 7 Wochen.
Aber das ist ja immer sehr individuell.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀