Guten Morgen
Bin heute 38+1ssw und habe seit gestern, nach dem warmen Baden, so ein starkes stechen, als wenn er gleich kommt.
Heute genau seit 5 Tagen geht es mir nicht so gut.
Angefangen hat es mit den Übelkeit und Schwindel, Schwindel so das meine große Tochter mich noch rechtzeitig fest gehalten hat, als ich drohte mit dem Körper nach hinten zu kippen.
Nachdem ich knapp 1 oder 2 min auf dem Boden saß, ging es mir besser. Dann ging es los mit dem das ich jeden Morgen und Abend so stark unter Schmerzen gelitten habe, aber diese nur von kurzer dauer waren.
Vorgestern beim duschen ( weder kalt noch warm ) habe ich aufeinmal nur noch Sterne gesehen, so schwindelig wurde mir. Wider am Morgen und Abend die selben Symptome. Freitag dann bei der Vertretung angerufen weil mein FA im Urlaub ist, durfte ich nicht kommen weil die Ärztin schon weg war. ( um 10 Uhr morgens ) ich solle doch Montag kommen sagte sie am Telefon.
Das WE hin und wider dieses zwicken in der scheide und zwicken unter der Brust ( rippenbogen ) zwicken kann ich garnicht sagen, so in der Art wie ein Krampf war das. Und das 3 mal innerhalb 30min…. Bis dieser Krampf verschwand vergingen auch Minuten.
Gestern dann sehr harten Bauch gehabt und auch mittel starke Menstruations schmerzen, woraufhin ich beschloss, ne Runde baden zu gehen, weil bis jetzt das mir immer Linderung verschafft hatte außer gestern.
Gestern haben die Schmerzen aufeinmal so hart geballert, das ich ab auf den Gymnastikball drauf saß und ne runde gehüpft bin. Schmerzen wurden besser aber nicht ganz weg. Bin dann schlafen gegangen um 2 Uhr.
Heute Nacht ca 3:30 uhr hat es in der scheide sooo weh getan und ein druck aufgebaut, das ich dachte er kommt jetzt. Aber keine ( wehen die man nicht aushalten kann ) nur schmerzen in der scheide, der unter rücken tut weh, meine linke Leiste und linkes Bein schmerzen krampfartig, mir ist übel und er Unterbauch schmerzt.
Ich rufe ungerne im kh oder Arzt an wegen irgendwelchen Symptomen, weil ich mir denke das sie hinter meinem Rücken sagen könnten
„Oh die schon wider“
So jetzt meine Frage. Für manche villt dumme Frage….
Ab ins Krankenhaus oder doch heute um 8 Uhr bei der Vertretung um Kontrolle beten, das sie evt mich dann schickt, weil sich da was tut ?
Morgen hätte ich bei ihr n CTG Termin…
38+1ssw starkes Stechen in der scheide
Guten Morgen,
ich muss sagen, dass meiste das du beschreibst hab ich seit gut 2 Wochen und ich bin erst in der 32. Ssw... es wird nunmal immer unangenehmer.
Das Stechen hört nach Symphyse an.
Ohne Wehen würde ich persönlich nicht ins Krankenhaus.
ICH würde vermutlich den Termin morgen abwarten 🤷🏼♀️ oder fragen, ob sie den Termin auf heute vorverlegen können.
Das stechen in der scheide kenne ich und war deswegen schon beim Arzt. Da wurde nur gesagt das es normal wäre und verkürzt war deswegen nichts. Ich vermute das kommt vom Muttermund. Ein nerv wo die kleinen mit dem Kopf drauf liegen. Das ist aufjedenfall so schlimm das ich dann nicht laufen kann. Ich bin eine Woche weiter wie du, ich denke das alles sind normale schmerzen die jetzt kommen. Hab nachts auch so unterleibschmerzen😵💫
Ich würde beim Frauenarzt anrufen und nach einem Termin für heute fragen. Krankenhaus wirst du vermutlich Stunden warten ( außer du denkst es geht jetzt los).
Achso und die Gedanken oh die schon wieder kenne ich 🤣 nachdem ich 2 mal hintereinander im kh war, dachte ich auch die gucken mich komisch an. Im Endeffekt sollte es einem egal sein, was andere denken. Wir sind am Ende der schwangerschaft da ist das absolut normal. Es kann eben jederzeit losgehen.
LG
Tatsächlich durfte ich heute statt morgen kommen und sie meint das mein Muttermund sich geöffnet hat. Soll aber ins Krankenhaus, da ich vor 3 Tagen Sehschwäche hatte bzw Sterne gesehen habe und jetzt Kopfschmerzen dazu kam. Sie möchte ausschließen, das es sich um eine Schwangerschaftsvergiftung handeln könnte.
Fahre gleich mal dahin und schaue was die so heraus bekommen.