14 Ssw keine Symptome

Hallo, ich bin gerade in die 14 Ssw gekommen und hab keine Symptome mehr bis auf abends Sodbrennen und Verstopfungen seit Tagen.
Ist das normal? Ich mach mir wirklich Sorgen.
Das ist meine erste Schwangerschaft nach meinem Sternenbaby deswegen mach ich mir so einen Kopf.
Könnt ihr mir eventuell die Angst nehmen? Meine nächsten Arzt Termine hab ich erst in ein paar Wochen.

Lg

1

In meiner ersten SS verschwanden alle Symptome nach der 13. Woche. Die Schwangerschaft war erfolgreich, mein großer ist heute quietschfidel. Laut Lehrbuch verschwinden ja auch die meisten Symptome nach der 13. Woche.

2

Ich hatte schon in den ersten 12 Wochen kaum Symptome und danach garkeine mehr, hab mich eigentlich garnicht schwanger gefühlt. Erst als der Bauch deutlich gewachsen ist und ich den kleinen dann auch gespürt habe. ☺️

Mach dir keinen Kopf. ☺️

3

Symptome sagen dir nicht, ob alles in Ordnung ist oder nicht. Ich hatte z.B. 8 Schwangerschaften und mich in allen das volle Brett n Symptomen und trotzdem habe ich nur ein Kind lebend geboren.

Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft nie auch nur eine Beschwerde und hat ein gesundes Kind geboren.

Meine beste Freundin hatte in ihrer gesamten Schwangerschaft nur 3 tagelang Übelkeit und hat ein gesundes Kind.

Und außerdem hast du doch Symptome - Sodbrennen und Verstopfung.

4

Hallo,

ich hatte absolut keine Symptome bis auf Sodbrennen und 30+kg Gewichtzunahme.

Das einzige "Symptom" war Hunger auf ZWEI Schokoladentafeln pro Tag in den ersten 6 Monaten.

Wenn du dir Sorgen machst, mach bitte ein Termin beim Arzt und sie hören den Herzschlag ab.

Ruhige Mutter = glückliches Baby. Rufe bitte beim Arzt an. Jede von uns war schon in der Situation wo man sich Sorgen macht z.B. weil an einem Tag keine Tritte zu spüren sind oder weil das Kind beim Ultraschall nicht aktiv ist usw.

5

Hallo,

keine Angst - ich hatte von Anfang an KEINE Symptome - mir war noch nie übel oder sonst etwas.
Ich habe dann erst im 2. Trimester (so um die 18 ssw) Kreislaufprobleme bekommen, weil mein Blutdruck abgesackt ist, aber mein BD war auch vorher nie der Beste. Das war nach 3 Wochen auch weg. Und jetzt im 3. Trimester kommen so die üblichen Weh-Wehchen :D
Aber die berühmte Übelkeit, Schwindel, ........ hatte ich nie.
Und ja - ich habe mir auch extreme Sorgen gemacht! Aber Symptome sagen einfach nichts über die SS aus. Hatte bei meiner SS letztes Jahr (leider FG) sogar mehr Symptome!