Hallo ihr lieben schwangeren 🥰,
ich bin auf eure Erfahrungen angewiesen.
Ich teste seit paar Tagen positiv, vor den Positiven tests kam eine Blutung wo ich eig mit der Mens gerechnet hatte. Erste Blutung war am Freitag, da war mein test nicht in der Ablesezeit positiv sondern eher danach Schattig.. Samstag war dieser schon was deutlicher aber kaum fotografierbar und so weiter. Die Blutung war schon recht stark aber nicht wie die Mens. Also ging ich Montag zum FA im US war nichts zu sehen und es war auch nicht die Rede von einer aufgebauten Schleimhaut. Ob sie nichts sah wegen den Blutungen oder ob da wirklich nichts war habe ich nicht hinterfragt. Der ssw test beim Gyn war negativ.
Montag Abend war mein Test zu Hause schon in der ablesezeit gut erkennbar positiv und es sah immer besser aus sodass ich heute wieder beim Gyn war.
Es wurde Blut abgenommen HCG bei 24 leider sehr niedrig, was aber je nach Stand im Zyklus okey sein könnte. Der ssw test beim gyn schlug heute auch positiv an somit kann man von einer Steigerung von Montag auf heute ausgehen.
Progesteron wäre bei 500 was eher auf einen Abgang hindeutet würde, laut Aussage der Arzthelferin müsse der Wert um die 1000 betragen.
Ich hatte schon einige frühe Abgänge etc. Aber bisher wurden die tests nicht so deutlich bei den biochemischen ssws.
Meine Frage wäre, gibt es einige unter euch mit ebenfalls niedrigem Progesteron Wert und Blutungen und es ging gut aus?
Ich soll am Freitag nochmal zur Blutabnahme um zu schauen ob sich das HCG verdoppelt und bis dahin Progesteron nehmen. Die Blutung wurde von Tag zu Tag auch weniger und heute nur noch Schmierblutung artig aber eher frisches (rotes) Blut.
Freue mich über eure Erfahrungsberichte und wünsche allen eine schöne Kugelzeit ❤