Hallo ihr lieben,
ich hab am Freitag aus dem nichts (Intuition) positiv getestet weil der ZS immernoch spinnbar war und viel.
Ich habe allerdings eine Hormonspirale drin😶.
Mir ist seit Freitag schlecht aber heute Sterbe ich beinahe (ohne übergeben) das hatte ich noch nie auch nicht in meine 2 anderen Ss 8j+2j.
Jetzt Blute ich seit gestern Recht viel anfangs hell und jetzt wird es immer dunkler Fetzen habe ich keine gesehen.
Wie ist das mit Symptomen bei einer fg ich bin Grad am verzweifeln! (Wenn es so währe würde ich's behalten) Alles was ich jetzt habe ist neu
3+6 Verdacht auf Fehlgeburt und Übelkeit+++++
Naja dein NMT ist ja leider erst morgen in etwa.. mit 3+6 bist du ja nicht über die kritische Zeit hinaus.
Aber Blutungen in der Früh- Schwangerschaft sind nicht selten und würde direkt morgen beim FA anrufen schon wegen der Spirale was du machen sollst.
Drück dir fest die Daumen das alles gut geht.
Ich würde ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen ❤️🙏🏽
Ich war gestern auch im Krankenhaus wegen einer einmaligen Blutung.
Was haben sie gesagt bei dir? Wie weit bist du?
War der Test denn richtig richtig positiv?
Bei mir war es ein kleines Hämatom. Bin aber schon in der 7 Woche.
Zum arzt müsstest du sowieso alleine schon wegen der spirale….
Kann natürlich auch sein das deine periode kommt.
Weiß jemand was das mit der Übelkeit ist? Das ist nicht normal.
Du wirst ja "schwanger" sein wenn ein Test positiv war.. dann hast du auch HCG im Blut und Progesteron. Beides verursacht Übelkeit.
ABER wenn es jetzt abgehen sollte, was ich nicht hoffe, war es leider nur eine biochemische Schwangerschaft.
Bedeutet das deine Mens einfach kommen wird wie sonst auch oder ein Hauch später. (Bei mir kamen sie dann bei 5+3)
Biochemische Schwangerschaften sind einfach fehlgeschlagene Einnistungen oder Zellteilungen die dann wieder abgehen trotz das sie HCG gebildet haben.
Oft kriegen Frauen das gar nicht mit wenn man erst nach NMT testet da dort der Test schon wieder negativ ist oder eben die Mens vorher eingetrudelt ist.