Hallo ihr lieben
Ich glaube mein Schleimpfropf hat sich um kurz vor 15 Uhr gelöst, zumindest hatte ich am Klopapier zwei größere, glibberige Stückchen 😅
Bin heute 40+1 (zweites Kind) und frage mich wann es wohl losgehen könnte.🤔
Mag jemand berichten? ❤️
Schleimpfropf abgang , wann gehts los ?
Hallo, ich denke das ist immer ganz unterschiedlich. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es noch ein paar Tage gedauert — bei meiner zweiten Schwangerschaft fingen direkt danach die Wehen an und bei meiner dritten hat er sich erst bei der Geburt gelöst.☘️
Bei mir hatten sich eine Woche vorher schon größere Stücken gelöst. Kurz vor der Geburt kam dann aber nochmal ein riesen Stück 🙈
Bei mir gingen Mittwoch 3 große Stücke ab und jetzt bin ich immer noch zuhause allerdings auch erst 36+3
9 Uhr morgens gelöst. 14:06 geboren
Alles Gute dir 😊
Also bei mir fing es 11 Uhr an. Ging aber schleimig und über Stunden ab. Bin auch in den Kreißsaal gefahren, aber da war der Muttermund gerade mal Fingerdurchlässig und die Fruchtblase intakt. Da dachte ich noch, dass es die fruchtblase war. Aber, dass ein schleimpfopf auch so wässrig schleimig abgehen kann, war mir neu.
Tja und 11:25 am darauffolgenden Tag war meine Tochter da. Erste Geburt wohlgemerkt.
Habe ab der 36ssw täglich himbeerblättertee getrunken, war auf dem Gymnastikball mehrmals am Tag, hab wieder Zimt auf meinem Jogurt gemacht und Ingwerwasser getrunken.
Hallo, bei mir ging der Schleimpfropf Morgens ab und am Abend fingen dann die Wehen an. 😊