Hallo Leute ☺️
Vielleicht weiß das ja jemand,
Ich hab seit Kinderwunsch also ca. seit einem jahr nehme ich Folio oder Femibion 0
Ab und zu mal vergessen, dann wieder angefangen zu nehmen..
Ich hab dann meine Folio Packung mit in den Urlaub (14 Tage Urlaub bin auch geflogen)
Nach 4 tagen ging mein Folio leer
Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das ich schwanger bin bzw ganze zeit war,
Habe also die ersten 2 ssw keine Folsäure genommen
Und bin geflogen…
Wie lange speichert den der Körper die davor genommene Folsäure?
Und hoffe es ist nicht schlimm alles in einem
Liebe grüße
Jazmi
Folsäure/ Folio in den ersten 2 ssw nicht genommen
Das sind immer nur Empfehlungen. Ich denke mir immer: Damals gab es das alles nicht 😉
Dennoch sind es tolle und helfende Ergänzungen. Versuche einfach nun regelmäßig deine Ergänzungsmittel zu nehmen und achte am besten einfach im Vorfeld drauf ausreichend davon zu kaufen oder zu bestellen. Als Tipp: lege die Tabletten abends immer schon raus zu einer Flasche Wasser damit du beim Aufstehen direkt dran denkst erstmal Wasser zu trinken und die Tabletten zu nehmen. Oder halt einen Wecker stellen auf 21 Uhr 😄
Mach dich auf jeden Fall nicht bekloppt dass du die jetzt eine Zeit nicht genommen hast.
Danke dir vielmals 🫶🏽 nimmst du sie also immer abends?
Ok gut 😌
Ich nehme sie direkt morgens. In der Regel spielt es keine Rolle. Je nach dem welche weiteren ergänzenden mittel du benötigst. Das wird dir aber dann dein Arzt mitteilen. Schau einfach was für dich am besten funktioniert wie du am besten dran denkst
Frauen die keinen Kinderwunsch haben und schwanger werden nehmen am Anfang auch keine Folsäure und trotzdem bekommen die gesunde Kinder 😉
Da ist also nichts passiert
Hey,
Mach dir keinen Kopf.
Bei mir war das genauso wie bei dir 😊
Hab vor der Schwangerschaft schon eine ganze Packung leer gemacht..danach vergessen Nachschub zu holen…dann kam Weihnachten/Silvester und co. …..naja lange rede kurzer Sinn, habe dann 2-3 wochen keine folsäure „Kinderwunsch“ genommen und wurde schwanger. Bin momentan 40+3 SSW und bisher alles tip top 😊🫶🏻
Danke dir 😊 ohh sehr schön
Herzlichen Glückwunsch bald ist es soweit ☺️