Ich war letzte Woche beim Frauenarzt laut ihm war ich am 10.09.24 in der 6+3 Ssw.
Er hat dann den ersten Ultraschall meiner Schwangerschaft gemacht alles war da, außer der Herzschlag.
Dann wollte er das ich Blut abgebe um nach dem Hcg Wert zu gucken und nach meiner Blutgruppe.
Nun war ich heute am 16.09.24 erneut bei ihm, weil er nochmal nachschauen wollte ob sich der Embryo weiter entwickelt hat oder nicht und ob das Herz schlägt.
Leider war dem nicht so der Embryo ist nicht weiter gewachsen und auch kein Herzschlag war zu sehen.
Dann meinte er vielleicht bin ich in der Ssw noch nicht so weit oder es wird wohl doch wieder eine Fehlgeburt.
Er meinte dann ich sollte wieder Blut abgeben um zu gucken wie der Hcg Wert im Vergleich zur letzten Woche ist.
Er hat mich auch mehrmals gefragt ob ich eine Blutgerinnungsstörung hätte, dann habe ich gesagt nicht das ich wüsste.
Auch sagte er es kann halt nur eine Kleinigkeit sein, die dazu führt das bei mir nie der Embryo weiter wächst und so lange dieses Problem nicht behoben wird kann auch keine intakte Schwangerschaft entstehen.
Morgen kommen die Ergebnisse
Irgendwie habe ich mich schon darauf eingestellt das ich wieder eine Fehlgeburt haben werde.
Hilfe!!!
1
Wenn der Embryo 6 Tage später immernoch nicht gewachsen ist und immernoch kein Herzschlag dann würd ich mir leider keine Hoffnung mehr machen. 😢
Auch wenn du vielleicht nicht so weit bist hätte in den 6Tagen was passieren sollen zumal der Embryo ja am 10 zusehen war🥺
2
Das habe ich mir auch gedacht. Wie sie sagen, der Embryo hätte schon größer sein sollen.
Sehr schade, wie gesagt viel Hoffnung hatte ich heute nach dem Termin sowieso nicht mehr.
Ich habe mich schon darauf eingestellt.
Aber danke für ihre Meinung