Gummiartiger Ausfluss 15. ssw

Hallo ihr lieben,

Ich habe nun seit zwei Tagen komischen gummiartigen und klumpigen Ausfluss der weiß und gelb ist. Hatte vor drei Wochen erst eine pilzinfektion und habe diese aber erfolgreich überstanden. Bin nun etwas besorgt.
Habe zudem auch einen stark schwankenden Blutdruck zwischen 180/90 und 90/40, bin aber erst 19 Jahre alt. Dies wurde auch schon vom FA untersucht aber belächelt und runtergespielt.
Hat jemand schon ein paar Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Viele Grüße
Freya

1

Hey,
Also wenn die Infektion überstanden ist, ist es schon unwahrscheinlich das du dir direkt wieder eine Infektion zugezogen hast. Ich würde es sicherheitshalber bei der FA nochmal ansprechen. Wahrscheinlich wird diese dann nochmal einen Abstrich machen um zu schauen, ob es sich nicht doch wieder um eine Infektion handelt.

Bei mir ist der Ausfluss tatsächlich auch zwischendurch gelblich, aber das scheint wohl von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein. Bei mir handelt es sich um keine Infektion. Ist einfach so meinte meine FA.

Zum Blutdruck kann ich nur sagen das es eigentlich ja nicht soo normal ist das der so extrem schwankt. Finde ich ziemlich fahrlässig von deiner FA das zu belächeln, nur weil du noch jung bist.
Was kam da denn raus, als sie diesen untersucht hat?
Ich würde nochmal zu meinem Hausarzt gehen und diesen daraufschauen lassen. Zwei Meinungen sind besser als Eine☺️

Liebe Grüße