Hey Ihr Lieben.
Ich bin grade ein bisschen voller Sorge.. Ich bin 4+6 und heute war ich aufgrund leichter Blutung beim Gynäkologen da ich gestern Abend gv hatte… danach direkt leichtes Blut beim abputzen.. er hat mich dann untersucht Frucht höle ist nicht abgeblutet sondern sogar gewachsen plus embryoanlagen dennoch konnte sie es noch nicht konmplett deutsch sehen was genau jz darin sich befindet…die Sorge ist halt jz stört das Kind die Zyste oder kann die einfach platzen beim gv? Ich habe halt Angst das die platzt die ist 3 Zentimeter groß oder das die größer wird und die Entwicklung gestört sein wird dadurch ist das möglich ? Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen damit also iwie findet man immer was neues bei mir jz auch noch ein scheiden Pilz seid einer Woche also ich weiß wirklich nicht weiter ich hoffe einfach das alles gut sein wird… was auch komisch ist laut hcg Blut Labor werte bin ich jz in der 7. Woche aber rechnerisch 4+6 ssw mein erster Tag der letzten Periode war der 13.08. also bin total verunsichert jeder sagt mir was anderes
Liebe Grüße isa