22SSW Blutung

Huhu wie schon oben steht hatte ich heute einen kleineren Blutklumpen in der Unterhose, wir sind natürlich direkt ins Krankenhaus um das abklären zu lassen. Die kleine bewegt sich fleißig und sonst war auch alles in Ordnung. Natürlich soll ich dann nochmal zum Frauenarzt wenn dieser kein Urlaub mehr hat um einen Abstrich machen zu lassen und soll jetzt 3× mal täglich Magnesium nehmen.

Hatte jemand das selbe in der Schwangerschaftswoche? :)

1

Ich selbst hatte bis zur 24 Ssw. herum Schmierblutungen die nie geklärt wurden woher sie kamen.
Baby ging es IMMER gut trotz den Schmierblutungen.

Hattest du evtl. gestern/ vorgestern GV?
Nutzt du Progesteron vaginal? Dadurch kannst du aus versehen die eine Miniverletzung zugezogen haben.

Ansonsten sind wir Schwangere unten rum halt deutlich mehr durchblutet. Wurde nach der Plazenta geschaut? Vielleicht ist sie noch nicht weit oben oder so.

Es kann viele Ursachen haben, aber auch eben gar keine und war dann mal so.

2

Schmierblutung waren das ja nicht sondern eher ein kleiner klumpen, danach hat es auch nicht geblutet, davor auch nicht. Weshalb wir direkt in die Klinik sind um es kontrollieren zu lassen. Geschlechtsverkehr hatte ich nicht und Progesteron nehme ich nicht mehr weil ich es nicht so gut vertragen habe. Es wurde nach allem geschaut aber nichts gefunden, bloß soll nochmal ein Abstrich gemacht werden 🤗