Huhu bin in der 6 ssw und hatte heute morgen meinen ersten Ultraschall. Alles bestens mit dem Würmchen. Man sah eine wundervolle fruchtblase, dottersack und einen Mini Embryo.
Jetzt habe ich eben mit meinem Sohn zusammen einen Mittagsschlaf gemacht und war irritiert als ich aufgewacht bin und es da unten so nass war. Hab nachgesehen und gesehen das ich eher minimal braune Schmierblutung habe. Beim abwischen war aber nichts mehr. Nur in der Unterhose.
Habe wie gesagt schon einen Sohn und da hatte ich das in der Frühschwangerschaft auch öfter ABER ich hatte auch vor 2 Monaten eine Fehlgeburt die ebenfalls mit braunen Schmierblutung anfing. Aber stärkere.
Hab direkt bei der GYN angerufen die meinte ich soll mich erstmal schonen, kein GV etc.
Und wenn’s morgen früh noch so ist nochmal anrufen oder eben im Ernstfall heute ins kh sollte es schlimmer werden oder schmerzen dazu kommen.
Habe aber schon viel von kontaktblutung gelesen. Könnte das vom Ultraschall kommen ?
Komme mir bei dieser Frage so blöd vor aber bin einfach verunsichert 🤣
Braune Schmierblutung
1
Hi, ja das kann auf jeden Fall vom US kommen! Hatte ich in meiner ersten Ss ständig :). Erst mal kein Grund zur Beunruhigung. Erst mal beobachten!