6+2 bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr lieben, aktuell bin ich schwanger mit unserem 2. Kind.
Jetzt habe ich aber seit 3 Tagen bräunlichen Ausfluss, bzw. So komische bräunliche Fitzelchen, wirklich gar nicht viel, nur beim abwischen und das auch nicht durchgehend sondern nur immer mal wieder.

Gestern war ich vor lauter Panik bei meiner Gyn um es abklären zu lassen, natürlich war zu dem Zeitpunkt dann nix zu sehen von den bräunlichen Zeugs.

Sie hat trotzdem einen Ultraschall gemacht bei dem alles zeitgemäß entwickelt war. 3mm Embrio und ein schöner Dottersack am richtigen Fleck eingenistet, Herzschlag hab ich aber keinen gesehen....
Nächster Termin erst in 4 Wochen...

Heute war alles gut, keine bräunlichen Dingsis mehr. Bis jetzt vor 20 min...

Schon wieder dunkelbraune Fitzelchen am Toi Papier 🫥
Wird das ein Abgang??

#Angst #6Wochen

1

Hallo,

Blutungen haben in der Frühschwangerschaft ja viele, obwohl dann alles gut geht. Hat die Gyn mal den Progesteronwert bestimmt? Sonst vielleicht beim Hausarzt mal bestimmen lassen? Vielleicht kommen die Schmierblutungen daher?

2

Hey,

Ich weiß, aber bei meinem ersten Sohn hatte ich sowas einfach nie und das verunsichert mich extrem...

Nein, bestimmt hat sie den Wert nicht, aber sie hat mir Progesteron Kapseln aufgeschrieben, zur Sicherheit, die Erste hab ich gestern Abend eingeführt.

Vielleicht hab ich ja dabei auch irgend etwas verletzt, oder die Gyn bei der Untersuchung etwas gereizt... 😐

Des macht mich wahnsinnig echt...

3

Ich hatte diese Schwangerschaft monatelang Schmierblutungen und Blutungen.
Hatte ich in den vorigen 4 Schwangerschaften nie. Mittlerweile bin ich in der 22 Woche.

4

Mach dich nicht verrückt, hatte ich auch gehabt und auch frisches Blut sogar .
Progesteron bekommen und Magnesium
Jetzt ist alles gut
Davor hatte ich bestimmt durchgehend ca 2/3 Wochen schmierbl. Und nicht wenig

Lg