Übungswehen alle 3-5 min normal ?

Hallo zusammen hab seit knapp 1-2 std immer regelmäßiger Übungwehen ist das normal inzwischen sind sie alle 3-5 min tut nicht wirklich weh nur unangenehm und er Bauch wird hart ist die Häufigkeit normal ?

1

Bin in der 33 ssw

2

Hm ich hatte bisher in dem Abstand über diesem Zeitraum nur die richtigen Geburtswehen. Alles andere war nicht regelmäßig

3

Übungswehen sind nicht regelmäßig, das werden vorsehen / Geburtswehen sein wenn sie alle 3-5 min kommen solltest du unbedingt in die Klinik fahren da dein Baby als Grübchen zählt ist damit nicht zu spaßen ! Lg und alles gute für euch 2 !

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 25+3🩷🤰
Laut Ultraschall (26+3)

4

Ich hatte das in der 2. Ss ebenfalls (auch so 33/34 SSW) . Alle 3-5 Minuten und immer so 60-90 sek lang. Am Ende bin ich nach 3 h ins KH und die Wehen sind als wir da waren von alleine wieder weggegangen.

Die Ärztin meinte, das kann schonmal passieren und es seien einfach stärkere Übungswehen (Braxton higgs).

Lass es einmal abklären, falls es doch richtige Wehen sein sollten, müsstest du ja dann eh ins KH.

5

Hallo, ist bei mir auch so seit ca der 30. SSW. Kommen immer mal wieder regelmäßig für rin paar Stunden. Meistens sind sie nicht schmerzhaft. Bin jetzt in der 39. SSW.
Hatte das übrigens in meiner ersten Schwangerschaft auch und hab noch übertragen 🙈
Grüße 😊