Frühschwangere in Berlin? Juli-Baby 2025 🥚

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin in der 5. SSW (4+5) und dachte, es wäre schön, mit einer oder zwei weiteren Schwangeren Kontakt zu haben, die ebenfalls in Berlin leben und im ähnlichen Stadium sind.

Wir wohnen in Neukölln, ich bin aber beruflich auch häufiger in P-Berg unterwegs.

Natürlich wäre es schön, sich über die Schwangerschaft auszutauschen und gemeinsam zu freuen, aber auch das normale Leben geht ja weiter und ich bin auch für einen Austausch offen, der über Schwangerschaftsthemen hinaus geht :)

Kurz zu mir - ich komme aus dem Gesundheitsbereich (Physiotherapie+Osteopathie) und dem traumasensiblen Tantra.
Bin 27 Jahre alt und mein Verlobter und ich freuen uns sehr auf alles, was kommt!
Es ist unsere erste SS :)

Liebe Grüße,
Lea 👋🏼😊

1

Hey. Hier auch Berlin (Lichtenberg),

Bin halt viel weiter als du 14+2 ssw ABER wenn du mal Fragen hättest wie es war im Früheren Schwnagerschaftswochen, brauchst Rat oder einfach Fragen hast dann melde dich gerne 😉

LG 🌹

2

Hey,

Hier auch Berlinerin :) bin gerade im Forum am lesen weil ich ungeplant mit dem 3. Mäuschen Schwanger bin aber die letzten 2 Tage leichte braune SB hatte. Dachte erst es wär meine Regel aber als es nicht stärker und vor allem nicht rot wurde, habe ich getestet - bum, positiv.

Wohne übrigens in Steglitz und bin 33, zurzeit Consultant in einer IT Beratung.

6

Hi, Glückwunsch erstmal zur Schangerschaft ❤️

Sorry für meine super späte Antwort. Wir müssen spontan umziehen, was in Berlin ja ziemlich verrückt ist 🙈
Aber haben jetzt was für Jan-Feb in Pankow gefunden und sind halbwegs im Umzugs-Wahnsinn 😄

Wenn du magst, schreibe ich dir privat, wie ist eigentlich dein Name? 😊

3

Hallo zusammen,

Ich bin Kristin und komme aus Berlin Lichterfelde bin in der 17 Ssw mit unseren 3 Wunder. Ich arbeite in der Pflege und bin im Beschäftigungsverbot.

Liebe Grüße

Kristin

7

Hi Kristin,

sorry für die späte Antwort, wie weiter oben erwähnt, ziehen wir super spontan von Neukölln nach Pankow um und sind jetzt etwas im Umzugsstress.

17. bzw. inzwischen 18 Woche ist ja schon recht weit fortgeschritten bei dir 😊

Wahrscheinlich sieht mab schon ein Bäuchlein bei dir? 😊🤰🏼

4

Hi Zusammen ☺️ bin auch aus Berlin Zehlendorf / Lichterfelde 😁
Bin 33 Jahre alt und in der 11 Ssw. Wir haben noch keine Kinder.
Viele Grüße

8

Ich habe dir mal privat geschrieben 😊

5

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zwar schon in der 15.SSW und bekomme ein Mai-Baby, aber Austausch fände ich trotzdem super :) Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Café? Ich wohne in Berlin-Friedenau.

Liebe Grüße!
Theresa