Hallo ihr Lieben
Seit 1 WO ist mir extrem kalt. Ich habe 2 Socken an und doch friere ich. Bin dick eingepackt und doch zittere ich. Meine Hände und Nase sind wie Eisklötze. In der Wohnung ist es 24 Grad. Mein Mann läuft rum als wäre es Sommer.
Ist das am Anfang der Schwangerschaft normal?
Unter der Decke geht es einigermaßen, aber sobald ich mich umlege kommt es mir vor als käme die Kälte unter die Decke gekrochen und dann zittere ich wieder. Und nö bin nicht Krank.
Ich bin gespannt ob es bei euch auch so ist.
LG 🥶🥶
Extremes frieren 🥶
Frieren war bei mir das erste Schwangerschaftssymptom. Das war im August und ich hab bei 28 Grad gefroren wie ein Schneider. Ging dann so nach 1-2 Wochen wieder weg. Hatte seinerzeit auch gelesen, dass das normal sein soll.
Danke für deine Antwort.🫣
Wir haben aber eben Herbst und das verwirrt mich weil es eben draussen schon kühl geworden ist. Mein Problem ist, dass nichts ausser heiss Duschen etwas bringt.
Ich habe nieee nicht mal im Winter 2 Socken an. Trotzdem fühlt es sich nicht an al ob es wärmer wird. 🫣 Aber ich bin dankbar für jedes Symptom. 🙃
Hi 😊
Ja, kenne ich! Aktuell Anfang 8. SSW. Bei mir gab es auch Tage an denen ich soo gefroren hab (eiskalte Hände) und innerlich war mir kalt. Nichts hat so wirklich geholfen. 😄 Und mein Mann liegt neben mir im T-Shirt. Aber es ist jetzt nicht so dass das jeden Tag auftritt. Grad geht’s wieder voll.
Ich hoffe, dass dir bald wieder wärmer ist. 😊
Das wir Frauen eher frieren ist kein Geheimniss, aber das was wir 🤰erleben ist nicht normal. 🙂↔️
🤣Mein Mann läuft mit Unterhosen und T-Shirt rum, also in der Wohnung meine ich. Mir bringt aber nicht mal meine kuschlige dicke Decke etwas.
Naja ich geh nacher sowieso warm duschen. Mein Mann wärmt mich auch fleißig.
Hi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻
Ja ich kenn das aus meiner letzten Schwangerschaft. Bis zur 16. Woche habe ich ganz erbärmlich gefroren 🙈
Ein ganz neues und sehr unangenehmesn Gefühl, sonst ist mir grundsätzlich zu warm.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir immer viel zu warm, ich hab ständig geschwitzt und bin im Nov/Dez noch im T-Shirt unterwegs gewesen 🤣