Ich bin verzweifelt wechsle gerade zwischen heulkrämpfe und Nervenzusammenbrüche.
Am 1 November positiv getestet.Bin ca 6+5 am Mittwoch hätte ich mein FA Termin.
Hab am Toilettenpapier einen roten Schimmer entdeckt. Panisch Zervix abgenommen 😭 blutig weiß nicht was ich tun soll es macht mich total fertig.
LG
Blutiger Zervix in der 6ssw Welt bricht gerade zusammen
Das ist gar nicht selten, Blutungen in der Frühschwangerschaft. Das kann alles oder gar nichts heißen. Oft geht trotzdem alles gut!
Ruf morgen mal an, evtl darfst du früher vorbei kommen. Evtl wird dir progesteron verschrieben, das hilft vielleicht gegen die Blutung.
Drück dir die Daumen 🍀
Natürlich bin ich gerade unterwegs im Hotel mit meinem Schatz. jetzt ist natürlich die Stimmung im Keller. Hab mir binden organisiert und bis jetzt ist nur ein Hauch am Toilettenpapier gewesenen der Zervix dunkelrosa die Binde ist noch Schnee weiß jetzt kann ich natürlich nicht schlafen weil ich die Angst hab es könnte jeden Moment Mensartig los gehen.
Hattet ihr GV (nur weil du vom Hotel schreibst). Wenn ja da kann eine Kontaktblutung gerade in der Frühschwangerschaft durchaus normal sein!
Einmal tief durchatmen 🩵 Ich hatte das auch zu der Zeit für 1 Woche, danach war es weg und alles ist gut gegangen. Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Mittwoch 🍀
Es macht mich total fertig als ob die Welt untergeht. Mein FA macht erst ab 9:00 Uhr auf.
Hi Liebes,
ich hatte die ersten Wochen 4+0 bis 7+0 ungefähr immer wieder Blutungen - mal Schmierblutungen, mal hellrosa, mal rot oder dunkelbraun.
Dem Baby gings zu jedem Zeitpunkt prima
Hallo du :) erst mal ganz ruhig bleiben. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind absolut normal. Das hatte ich in der ersten Ss ständig. So lange da kein Blut rausströmt ist in den meisten Fällen alles in Ordnung. Also mach dir erst mal keine Gedanken. Wenn du unterwegs bist, kannst du ja auch in ein KH gehen und das dort abklären lassen. Das beruhigt dich vielleicht.
Alles Gute!
Falls du so unsicher bist und sofort Klarheit brauchst, geh in die Klinik. Die helfen dir sofort 😘