Hallo ihr Lieben!
Ich liege gerade im Bett und meine Gedanken kreisen. Kann mich einfach nicht beruhigen und frage mich ob es das schon wieder war und wir einfach kein Glück haben.
Am 4.11. hatte ich einen positiven Bluttest. HCG Wert wurde mir am Telefon nicht genannt, das dürften sie wohl aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht tun, aber der Wert wäre sehr gut.
Am 12.11. an 5+0 bekam ich in der Früh urplötzlich eine Blutung ohne dass ich Schmerzen hatte. Frisches Blut und so viel! Es war einfach so viel Blut und mit sehr vielen und teilweise großen Koagln.
Bin dann ins Krankenhaus gefahren.
Die Ärztin dort sah eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen Embryo. Und ein Hämatom von dem wohl die Blutung kommt.
Sie verordnete mir Bettruhe bis Freitag und mehr könne man nicht tun als zu hoffen das die Blutung aufhört. Die Chancen stünden 50:50.
Ich habe dann selbstständig Magnesium erhöht und nehme mehr Progesteron.
Sie sagte beim Ultraschall auch das der Dottersack zu klein sei und die Fruchthöhle und der Embryo an der untersten Perzentile.
Ich soll mir aber keine Gedanken machen weil man nicht weiß wann genau die Einnistung war und das deshalb noch nichts zu bedeuten hätte.
Mache mir solche Sorgen und habe Angst das es schon vorbei ist.
Hatte das jemand schon so und es ist gut ausgegangen?
Hämatom und starke Blutung
Guten Morgen,
ich war bei 5+5 mit frischen Blutungen und Krämpfen nachts im KH.
Bei mir wurde ebenfalls ein Hämatom festgestellt sowie eine FH und DS. Allerdings kein Embryo.
Die Ärztin hat mir keine Hoffnungen gemacht.
Aktuell bin ich schon 13. Woche und alles sieht super aus. ETS und nipt beides optimal.
Wie geht es dir jetzt? Haben die Blutungen aufgehört? Wann hast du einen Termin beim FA?
Hämatome kommen häufiger vor.
Wenn die Ärztin an 5+0 bereits einen Embryo gesehen hat, ist das wirklich früh. Da kann er ja nur winzig gewesen sein. Und da gibt es wirklich grosse Messfehler.
Alles Gute für dich.
Danke dir für die Antwort! Ich soll am Freitag wieder kommen, also morgen. HCG war bei 5+0 9000. Die Blutung hat am Dienstag Nachmittag nachgelassen und dann aber wieder angefangen. Gestern war sie weg und heute früh blute ich wieder, allerdings nicht mehr frisches Blut sondern dunkler und von der Menge her so mittel.
Hey,
Kenne mich nicht mit einem Hämtom auf, finde es aber schwierig, dass dir bei 5+0 so die Hoffnung genommen wird.
Ich war an 5+1 bei der FÄ und dort sah man bei einem HCG von über 6.000 nur eine Fruchthöhle und man konnte ja nach Winkel vermuten, dass an einer Stelle sich etwas entwickelt. Sie war für 5+1 aber total zufrieden und meinte, man sieht was man zu dem Zeitpunkt und dem dazugehörigen HCG sehen muss.
Wenn man bei dir schon den Dottersack UND den Embryo erkennt, ist dein Körper doch eher schon total weit?!
Wenn dich das alles sehr beunruhigt würde ich mir
Mal eine zweitmeinung einholen. Die Angst macht dich sonst ja komplett verrückt!
Wünsch dir alles gute, dass alles gut ausgeht! 🍀
Ich habe mich auch gewundert, dass schon so viel zu sehen war. HCG war da 9000.
Ich werde versuchen mich nicht verrückt zu machen und die Hoffnung nicht aufzugeben.