Wässriger Durchfall

Hallo, ich bin in der 15 Schwangerschaftswoche und habe hin und wieder wässrigen Durchfall. Seit Mittwoch werde ich auch nachts wach mit bauchkrämpfen und laufe auf die Toilette. Heute in der Nacht wieder und heute morgen nochmal Durchfall.
Eigentlich hab ich gedacht vielleicht ist das einfach eine Umstellung, hab jetzt elotrans genommen. Aber ich hab gelesen dass kann auch toxoplasmosis oder listeriose sein. Jetzt hab ich total Angst, weil ich letzte Woche noch dummerweise Geflügel salami sticks gegessen habe was ich auch ziemlich bereue. Vielleicht kann mir jemand sagen, dass das mit dem Durchfall einfach mal vorkommen kann? Oder muss ich mir Sorgen machen und beim Arzt anrufen wenn es zum Wochenende nicht besser wird. (Ich leide seit der 5ssw an Erbrechen könnte jetzt auch nicht nicht unterschied sagen ob ich wegen dem Durchfall dazu breche)

1

Ich bin in der 26. Ssw und habe seid beginn der schwangerschaft Durchfall. Mal mehr, mal weniger. Ich kann dir Flohsamenschalen empfehlen. Die helfen mir gut! Am Morgen und am abend ein teelöffel in einem Glas Quellen lassen und viel wasser trinken :) Mach dir keinen kopf. Wenn es dich zu sehr beunruhigt ruf mal dem Frauenarzt an :)