Einfach nur dankbar 💕

Hallo ihr Lieben 💕
In den letzten Wochen habe ich vermehrt hier reingeschrieben, weil ich super viele Ängste in Bezug auf unser kleines Wunder habe. Ihr wart alle immer sooo lieb und fandet IMMER die richtigen Worte für mich. Danke 🍀💕

Heute war ich wieder suuuuuper nervös. Hatte echt Angst, vor den ersten Ultraschall Termin 🙈.

Als ich aufgerufen wurde und auf dem Stuhl Platz nehmen musste, hab ich mir so lange die Augen zugehalten, bis sie was gesagt hat.
Als ich hörte "Ja, da ist der Herzschlag", machte ich die Augen auf und sah unser kleines Würmchen. Lt Frauenärztin sieht es gut aus. Es ist etwas kleiner, als es sein sollte. Aber das gab ihr keinen Grund zur Sorge. Sie meinte nur, dass ich nächste Woche noch einmal kommen soll, damit sie mir den Mutter-Kind-Pass aushändigen kann. Baby war 0,918cm und erst bei 1cm kann der Pass ausgestellt werden. (Bin laut App heute bei 7+6 - Ärztin meinte, es schaue jetzt eher nach 7+0 aus- nächste Woche weiß man mehr).

Am Ultraschall sah man den kleinen Wurm, sein starkes Herzchen und den dottersack. Außerdem hat es sich auch an der richtigen Stelle eingenistet 💕💕

Ich bin sooooo unendlich dankbar und hoffe, dass ich jetzt etwas gelassener sein kann 😁🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 😊!
Bei mir ist es am Donnerstag so weit mit der ersten Untersuchung und langsam geht mir echt die Geduld aus (aktuell 8 + 1) bzw die Nerven durch. 😬 Also ich glaub mir wird es ähnlich gehen auf diesem Stuhl.

Aber ist doch toll, dass du jetzt etwas durchatmen kannst und den Herzschlag bereits gehört hast! Das ist schon mal ein wichtiger Meilenstein. 😊

2

Bei mir waren es auch 5 Tage :) war bei 7+6 und wurde lt Größe auf 7+1 zurück datiert.
Heute bin ich bei 8+5 und kann es kaum abwarten … Muss noch bis 5.12. warten bis zum nächsten Termin 😫😫😫

3

Hach. Das ist was 🙈🙈..
Meine Schwester wurde auch bei beiden kindern zurück datiert und am ende waren es große und gesunde Babys.

Ich muss zum Glück nur bis nächste Woche warten. Da der zwerg knapp unter 1cm war (0,92...) bekam ich noch keinen MKPass. Also darf ich nächste Woche nu amal kommen. Stört mich gar nicht sooo 😜🥰

4

Ich hatte meinen tatsächlich bekommen als es nur fruchthöle und Dottersack gab … scheint wohl eher eine Ausnahme zu sein

weitere Kommentare laden