Hallo habe seit Ende letzter Woche extreme Rückenschmerzen, komischerweise nicht beim Kreuz, wie meistens, sondern eher in der Mitte, knapp unter den Schulterblättern. Generell ist es so als würde auch mein ganzer Brustkorb schmerzen. Keine Ahnung warum. Wärme hilft nicht, bekomme schon Magnesium verschrieben und mache täglich solche Übungen die helfen sollten. Nichts hilft und ich will nicht unnötig zum Arzt gehen.
Kennt jemand noch andere Dinge die Helfen könnten?
Extreme Rückenschmerzen 32Ssw
Hallo,
hast du Blutdruck gemessen? Bei mir hat so das Hellp Syndrom angefangen. Ich hatte das ca 4 Wochen, bis endlich jemand hellhörig geworden ist. Niemand konnte es vorher zuordnen. Weder mein Hausarzt, noch meine Gynäkologin und auch nicht meine Hebamme.
Drücke die Daumen, dass es harmlos ist und es bald besser wird.
Viele Grüße
Nein aber dann werd ich das mal machen. Danke
Hab mir mal die Symptome durchgelesen und tatsächlich habe ich seit heute Fieber und Durchfall, ich hatte auch immer wieder ein stechen in der rechten Seite. Ich dachte ich bin einfach krank aber jetzt mach ich mir sorgen…mein Blutdruck ist immer um die 110/66, der höchste gemessene war 117/70, jetzt gerade war er bei 113/82…ich bin mir nicht sicher ob sich hoher Blutdruck auf meinen Durchschnitt bezieht oder eben nicht. Kannst du mir da weiterhelfen?
Lg
Der Blutdruck sieht aber eigentlich super aus. Bei mir war er damals an der Grenze 140/90, dann auf 170/100 (aber schwankend auf Normalwerte) und bei 200/130 wurde ich dich mal eingewiesen. Ich würde zum Arzt gehen und alles checken lassen.