Hallo Mädels,
Hab schon Posts gehabt wo ich euch die Angst wegen einem Windei erzählt hab.
Hatte am 12.11 ein FA Termin mit Mini kleiner leeren Fruchthöhle. So ich hab mit einem Zyklus von 31 Tagen gerechnet dann wäre ich da ca 5+4 gewesen. Meine FA meinte direkt ist ein Windei. Denke sie hat Standard mäßig mit 28 Tagen gerechnet.
So heute 21.11 bin ich bei 6+6 so wieder FA Termin US sie meint definitiv kein Windei man sieht den Dotter und ein kleinen Punkt aber alles viel zu klein sie würde mich eher 5+ … Schätzen. Da sie noch kein Herzschlag sieht will sie nicht von einer intakten SS sprechen ich muss nächste Woche noch einmal vorbeikommen.
So jetzt hab ich keine Panik mehr vor dem Windei. Sondern das es der Krümel viel zu klein und schwach ist und es nicht Schaft 😥
Kann es nicht so wie bei anderen sein die gefühlt schon ab 5+ ein Herzschlag haben und der Krümel schon Purzelbäume schlägt. Das ist nervlich echt der Horror
Kein Windei aber alles noch so klein hab immer noch Angst
Hey, fühl dich gedrückt.
Ich hatte letztes Jahr vor der intakten Schwangerschaft tatsächlich ein Windei und das war ein ewiges Hin und Her, eine Warterei und ewig lange Unsicherheit. Liebe wäre mir gewesen es direkt zu wissen... Deshalb bin ich in der nächsten Schwangerschaft erst in der 9. Woche zum FA, wenn da nix ist dann weiß man sofort Bescheid.
Nun ist es bei dir ja zum Glück schonmal kein Windei, ist ja schonmal super dass man embryonale Anlagen erkennen konnte.
Wie sicher hast du denn deinen Eisprung bestimmt? In so einem frühen Stadium machen wenige Tage schon riesige Unterschiede und das Bestimmen des Eisprungs ist ja im Normalfall nicht auf den Tag genau möglich, es ist also noch alles offen und ich würde mir jetzt versuchen keine Gedanken zu machen.. ich weiß, leichter gesagt als getan aber du kannst es sowieso nicht ändern, glaub einfach an deinen Krümel, sprich ihm gut zu und ich denke du wirst beim nächsten Termin bestimmt mit einem Herzschlag belohnt.
Ich fühle jedenfalls mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen. Und nächstes mal lieber erst später zum FA, sonst dreht man nur durch☝️😂
Danke 🤗
Eisprung hab ich keine Ahnung wann der war kann ihn auf Oktober eingrenzen 🤣.
❤️❤️ das weiß ich definitiv war im letzten Zyklus das letzte mal am 17. 10
Die Woche bekomm ich irgendwie rum
Weiß noch nicht wie aber ich schaff das vielleicht?? 🫣echt wahnsinnig das man sich über einen Millimeter großen Zellhaufen so Gedanken machen kann
Ja wenn du gar nicht weißt wann der Eisprung war, dann kann er sich gut und gerne ein paar Tage verschoben haben und du bist noch gar nicht so weit, dann wär ja alles in Ordnung. ☺️
Hast du vor Ausbleiben der Periode getestet oder erst danach?