Hallo!
Ich bin heute 36+6 und habe seit 3 Tagen mit extremer Übelkeit zu kämpfen. Tagsüber gehts relativ gut, aber spätestens nach dem Abendessen geht die Übelkeit los. Und wenn ich dann ins Bett gehe und mich in die Waagerechte begebe, wird mir so übel, dass ich erbrechen muss. Danach gehts mir wieder ganz gut und ich kann auch schlafen.
Kennt das zufällig jemand? Hab am Dienstag zwar Termin bei der Ärztin, aber ich mach mir schon etwas Gedanken. Mit dem Kleinen scheint aber alles okay zu sein, denn ihn spüre ich regelmäßig!
Gruß
Bea + (36+6) Et-22 + Laura 3,5
Übelkeit/ Erbrechen zum Ende der Schwangerschaft normal???
Hallo Bea
Hab hier bei Urbia mal gelesen, dass einem vor Beginn der Geburt übel werden soll.
http://www.urbia.de/services/schwangerschaftskalender?id=104&o=schw_kalender&c=40
Alles Liebe und eine schöne Geburt
Sandra
, dann werd ich mal am Dienstag überraschen lassen beim Gyn, ob schon ein paar Wehen auf dem CTG sind. Hab zwar ab und zu Bauch- und Rückenschmerzen, aber überhaupt nicht vergleichbar mit den Wehen, die ich bei der Geburt meiner Tochter hatte.
Lieben gruß
Bea
Hallo du!!
Also, es kommt oft vor, dass Frauen am Anfang UND gegen Ende der Schwangerschaft übel wird.
Bei mir ist es momentan auch häufiger so. Bin jetzt in der 29. SSW und habe letzte Woche 2 mal grünen Tee getrunken. Den habe ich gar nicht vertragen und es kam alles schwallartig wieder raus....
Naja, kein Wunder, dass einem mit wachsendem Bauch öfter schlecht wird: mein Kleiner z.B. drückt sehr oft gegen den Magen oder er breitet sich so aus, dass alles nur noch drückt und mir davon übel wird.
Liebe Grüße,
SIRIIA & JANNIK im Bauchi (28+2)