Hi.
Ich habe einen Tag vor meinem Geburtstag ET (ET am 11.08., mein Geburtstag am 12.8.)
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Baby an meinem Geburtstag kommt?
Ich würde das ja nicht so prickelnd finden, da dass wenn unser Kind einmal groß ist, immer doof ist mit dem Feiern
Also, wenn es dann an meinem Geburtstag losgeht, dann habe ich natürlich nix dagegen
Vielleicht war ja schon mal jemand in der gleichen Situation???
LG
Franziska
18. SSW
ET am Geburtstag?
Bei mir ist auch ET 19.10. und ich habe 20.10. ... witzig... Meine Schwester hat ihren Sohn auch kurz vor ihrem Geb. bekommen... sein Vater hat einen Tag vor Niclas.... Halb so wild, denke ich...
Braucht man wenigstens nicht so oft feiern und hat die "bucklige" Verwandtschaft nur einmal da... hi hi ....
Mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Wurzelzwerg (7+4)
Hi.
Bei uns ist das auch sehr lustig, es heißt ja 2 Wochen vor ET und 2 Wochen nach ET kann das Baby kommen.
2 Wochen vor mir hat mein Schatz Geburtstag. (29.07.)
Wir hoffen sehr auf einen kleinen Löwen. Dann sind wir alle 3 nämlich Löwen.
Ich sage immer spaßeshalber, wenn ich an meinem Geburtstag Wehen bekomme, dann kann mein Schatz alleine ins Krankenhaus fahren
LG
Franziska
Ich hoffe ja, daß es wenn dann lediglich bis zum 23.10. sich verzögert... dann ist es noch eine Waage und paßt perfekt - sternzeichenmäßig - in unsere Familie... hi hi... Außerdem wäre es dann ein schönes Geburtstagsgeschenk, gell???
Hallo,
also mein Kleiner hatte Termin am 15.12..
Ich habe am 17.12. Geburtstag.
Geboren ist er am 11.12..
Bei uns hat es geklappt.
Normalerweise kommen ja nur 4% der Kinder am errechneten ET.
Drücke Dir die Daumen.
Grüße Michaela
Hi Franzi,
Meine Große ist an meinem Geburtstag zur Welt gekommen (16.07.00) Eigentlich war ihr ET der 19.07.00 , aber sie wollte halt schon 3 Tage früher raus.
Und tja, seitdem habe ich keinen Geburtstag mehr Es steht nun mal meine Tochter im Vordergrund!
Das Witzige war dann, dass bei der 2. SS der ET der 15.07.05 war, aber meine 2. Tochter hat sich, gott sei dank, ihren eigenen Tag ausgesucht und ist am 11.07.05 geboren.
Noch dazu kommt, dass ich ein Zwilling bin und somit 3 Leute aus dem engsten Familienkreis am 16.07. Geburtstag haben. Ich find das doof, aber ist nun mal nicht änderbar!
LG
ivi, 32. SSW
bei mir ist es so dass meine mutter am 10.8. hatte. (sie ist vor 4 1/2 Jahren gestorben )
mein sohn hatte ET am 8.8.00 und ist auch am 8.8.00 geboren. diesmal habe ich ET am 5.8.07 und mal sehen was diesmal passiert. hoffentlich nicht am Geb. von meinem sohn...
Hallo Franziska,
ich hab am 06.06. Geburtstag, mein Männe hat am 07.06.Geburtstag und unsrere Kleine soll am 07.06.07 ET haben.
Ist auch lustig.Ich bin mal gespannt wie unsere kleine Maus das sieht und lass mich überraschen
LG Sandra
Hallo franni128!
Mein ET ist der 12.08., und ich habe am 10.08. selbst Geburtstag und habe mir deshalb auch schon Gedanken gemacht. Aber ich bin von Natur aus optimistisch, zumal viele Erstgebährende ihr Kind später als den ET kriegen.
Aber schon komisch, meine Schwester und meine Mutter liegen Geburtstagstechnisch auch nur einen Tag auseinander...
Na, man wird sehen...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass ein bisschen Abstand zwischen Dir und Deinem Wurm ist!
Viele liebe Grüße,
Piepke
hallöle Meine kleine soll auf den Geburtstag meiner großen kommen genau am 13.07.2007 meine große wurde am 13.07.2000 geboren . Nicht schlecht oder? ganz fest die daumen das alles gut geht.und grüße dich ganz .Wünsch dir was lg Grüße Katrin und 22SSW
Hallo, also wir hätten es gern so gehabt. Ich hatte am 14.02.07 ET und mein Mann hat am 10.02. Geburtstag. Es wurde zwar am 10.02.07 früh versucht, mit einer Tablette einzuleiten, der Kleine wollte aber nicht, am 11.02.07 hatte ich dann einen Not-KS. Naja, so haben die beiden eben nacheinander Geburtstag. Mein Bruder hat es übrigens hinbekommen, mit 2 verschiedenen Frauen 2 Töchter am gleichen Tag mit 10 Jahren Unterschied zu bekommen... Er kann wohl nur 1 x im Jahr..
Liebe Grüße Ilona