Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen hab ich abend oft im unteren Bereich (Lendenwirbel) solche Rückenschmerzen. Manchmal zieht das auch ein bisschen in den Po. Morgens ist das wieder weg. Abends auf dem Sofa kann ich schlecht auf dem Rücken liegen, besser auf der Seite...
Ist das jetzt der Ischias? Oder Kreuzbein?
Zum Arzt wollte ich deswegen nicht extra, nächsten Donnerstag hab ich eh Termin bei der Hebi.
und Grüße,
Tanja mit Krümel 24. SSW
Kennt das wer? Abends oft Rückenschmerzen...
Hi
also ich hab das auch, meistens wenn ich zuviel spazieren gehe, oder abends nach dem Büro! da komm ich gar nicht mehr von der Chouch raus, in der früh ist es wieder weg, ich glaube bei liegt es 1. an meinem Hohlkreuz und2. hatte ich noch nie eine gute untere Rückenmuskulatur!
ich lass mich dann immer von meinem Schatz mit Chinaöl massieren, das hilft, oder ein warmes Bad!
lg
Marion 28SSW
Danke für den Tip, Chinaöl hab ich auch zu Hause.
Brennt das auf der Haut? Habs noch nicht benutzt...
LG
also
ich hoffe das ist china öl, ist so ein grünens Fläschen mit Chinesischer schrift ist zum massieren oder zum auf die Schläfen geben usw. das arbeitet sich so schön in die Haut rein ist richtig angenehm
lg
Marion
Jop...das ist der Ischias.
Ne Wärmeflasche, ein Bad und Ruhe helfen.
Lg Steffi
Hi Tanja
das hab ich auch, jetzt allerdings fast den ganzen Tag...naja gut, ab Mittags...ja, es ist der Ischias. Probier nicht zuviel zu sitzen. Kann auch sein, das es dir mal das ganze Bein runter zieht, nicht erschrecken.
Was mir hilft ist wärme. Mein Schatzi schmeisst dann immer das Kirschkernkissen in die Microwelle und massiert mir damit den Rücken. Das tut sehr gut. Kannst du ja auch mal probieren. So ein Kirschkernkissen kostet nicht die Welt und fürs Baby kannst du es ja dann auch brauchen.
LG Michi mit Baby Delia, 34. ssw