Aprillies: Bauch explodiert (VK) - wohin führt das noch? (36 SSW)

hallo ihr lieben,

habe eben meinen bauch fotografiert (siehe VK). bin total erschrocken. musste natürlich auch gleich messen = 106 cm bauchumfang. oh gott.

wie sieht das bei euch aus?

sind ja noch 4 wochen. wohin führt das ganze noch?? zur zeit wiege ich 67 kg. habe 12 kg zugenommen?

hat jemand einen vergleichsbauch oder vergleichsdaten??? :)

liebe grüße sandra

1

WAUUUUUUU ! Geiler Bauch! :-D Echt, Hut ab, schöner Bauch, Du trägst fein nach vorne!!!

Ich zwar auch, bin aber erst 29.SSW

12kg ist doch supi?!?!?!?

LG, Anja

7

hi, dankeschön.
schön nach vorn ist gut. hätte gern mehr rundherum gehabt, da ich nicht wieder so dünn wie vor der ssw sein wollte. :))
lg.

2

Mein Bauch hat schon einen Umfang von 113 cm! #schock
Aber ich bin auch nicht unbedingt zierlich, hatte schon immer einen breiten Rücken.

Zugenommen hab ich bislang 9 kg, die aber wirklich nur am Bauch, der Rest der Figur ist zum Glück so geblieben.

LG
siebzehn (36. SSW)

3

Hi,
bin zwar erst in der 33 SSW, hab aber grad ein aktuelles Bild in die VK reingestellt. Kannst ja mal schauen.
Hab bis jetzt 7 kg zugenommen.

Ich finde deinen Bauch total süss, #provielleicht wächst er ja die nä. 4 Wo. nicht mehr so extrem.

Liebe Grüße Michele + Baby Boy#baby inside 33 SSW

8

schöööööner bauch. ich hoffe sehr, dass er nicht mehr wächst.
lg.

4

hallo!

der bauch ist ja echt riesig #schock aber soooooooooo schön #freu

ich hoff meiner wächst noch ein ordentliches stück, denn wirklich gross ist er nicht - denk ich ;-)

lg dani + #baby elias inside (28SSw)

5

hallo sandra,

ich habe am 30.april et.mein bauchumfang liegt jetzt bei 114 cm#augen.habe insgesamt 17 kilo zugenommen.habe leider kein foto zur hand, obwohl deiner größer aussieht als meiner;-)

hauptsache unseren mäusen gehts gut#freu

habe gesehen das wir die gleiche plz haben......vielleicht sind wir ja uns schon über den weg gelaufen;-)

wo wirst du denn entbinden?

lg ines + vivian inside

11

hi ines,
ich habe mich am dienstag im avk friedenau angemeldet. ich mag dieses krankenhaus und die leute, die dort arbeiten, machen einen sehr netten eindruck. hast du dich bereits irgendwo angemeldet?
vielleicht sind wir uns wirklich über den weg gelaufen. frau, schiebt dicken bauch vorweg, pustet und watschelt leicht wie ne ente. könnte aber auch auf andere zutreffen. :) hihi
lg.

16

hi sandra,

ich werde in der charite´in mitte entbinden.meine hebamme ist dort beleghebamme.werde nächste woche mich dort anmelden und den ganzen schriftlichen kram erledigen#augen.

darf ich dich mal fragen in welcher straße du wohnst?#hicks

lg ines

6

Hallöchen,

*lach* leider habe ich kein Bauchbild, aber ich versichere hiermit eidesstattlich einen Umfang von 122 cm #schock! Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht als Elfe in die Schwangerschaft gegangen bin (85 kg bei 1,78 m Größe).

Ein Riesenbauch bedeutet aber nicht Riesenbaby. Unser Kleiner wird mit Glück zur Geburt seine 3000 Gramm haben (eher darunter). Du siehst - es hat nun wirklich nix mit der Größe der Wampe zu tun ;-).

Oh - und zugenommen habe ich gottlob auch nur 8 kg bisher - reicht auch völlig.

VLG von Simone + Emely #baby + Steffen #ei (38. SSW)

9

Hallo sandra,

du hast einen sehr schönen bauch .Ich bin erst in der 27 ssw und mein bauchumfang ist 126,5 cm , es ist meine 2 #schwanger schaft.
Bei meiner ersten hatte ich zum schluß 136cm aber ich denke die werde ich brechen #freu .Wünsche dir noch eine schöne rest kugel zeit :-)

LG melly + steven 5J. + #baby#klee 27ssw

10

He, ich bin grad mal in der 33ssw und habe auch 106cm!

Und jeder fragt mich ob ich wirklich schon soweit bin...
da bei mir der Bauch sehr flach -dafür breit wirkt...#hicks

Naja, ich könnt schon auf das eine oder andere Stück Schoki verzichten #schmoll aber es fällt schon schwer! Hab nach dem Essen soo Heißhunger auf was Süßes!#heul

Hab schon 14 Kg drauf #heul :-[

12

hi, schoki könnte ich den ganzen tag essen. muss mich echt zügeln. am liebsten snickers riegel. hihi.

13

Hallo Sandra,

Hab noch 5 Wochen und einen Bauchumfang von 105 cm. Zugenommen hab ich bisher 13 kg. Mir kommt es manchmal auch vor, als ob der Bauch explodiert. :-) Bild vom Bauch hab ich leider nicht zur Hand. Wünsch dir noch ne schöne Rest Kugelzeit.

Liebe Grüße Simone