Hallo Ihr Lieben,
seit 2 Tagen bekomme ich Bauchschmerzen beim sitzen. manchmal schmerzt es an den Seiten, dann wieder oben...
Wenn ich z.B. unten an der linken Seite etwas drücke, schmerzt es unten rechts!??
Vielleicht sind ein paar Bauchschmerzen ja auch normal und ich mache mich nur verrückt?
Wollte nicht unbedingt gleich zur Frauenärztin rennen...
Kennt das Jemand von euch?
Liebe Grüße
tattegoi
29. SSW-Bauchschmerzen beim Sitzen, kennt ihr das auch?
Hi,
das hab ich auch solange ich länger sitze. Deshalb lege ich die Füße immer beim Sitzen hoch, dann ist das besser.
Ich denke das hängt damit zusammen, das alles nach unten drückt. Oder der Kleine meldet sich mit Strampeln, wenn ich ganz blöd sitze.
LG
Nina 29. SSW
Hi,
ja - kenne ich. Schmerzen würde ichs zwar nicht nennen, aber ein unagenehmer Druck, besonders auf den Magen. Kann nicht sehr lange sitzen, muss immer meine Position ändern.
vlg tina + 28.SSW
ja, das kenn ich auch - leider
hab im Momebnt soooo viel Zeit, dass ich so gerne, mehr am Rechner machen würde oder Zeichnen oder schreiben, aber wenn ich ne halbe Stunde sitze, wird der Bauch hart und die Kleine strampelt wie verrückt und alles tut weh :(
Ständig fälltmir was runter, und dabei fällt mir dann auch das Bücken so schwer - kennt ihr vielleicht auch, wenn jetzt noch nicht, dann vielleicht in ein paar Wochen ;)
sprich seit Tagen lieg ich die meiste Zeit auf dem Sofa oder Bett und kann nix machen ausser Talk-Shows gucken *baldamrädchendreh* oder lesen....
Schon Dich einfach ein bisschen, und wenn Dir was weh tut, probiere eine andere Haltung aus, wenn´s gar nicht besser wird, frag doch sicherheitshalber die FÄ
Ist ja nimmer lang - Kopf hoch :)
*selbstdenhängendenkopfhochschieb* ;)
Grilu (37.SSW)
Hallo,
danke für deine Antwort.
Bist zwar schon 7 Wochen weiter als ich, aber trotzdem empfinde ich genau so, wie du es beschrieben hast... es fällt mir sehr schwer länger als 10 Min am PC zu sitzen.
Weiß schon gar nicht mehr, was ich zu Hause machen soll - außer Fernsehen...
Sogar das Staubsaugen muß ich in 2 Etappen einteilen, obwohl unsere Wohnung nicht sehr groß ist.
Heute ist es auch nicht so schlimm wie gestern.
Naja, letztendlich werden wir dafür ja auch belohnt (irgendwann).
Ich wünsch Euch alles Gute
tattekoi