Hallöchen Ihr Lieben!
Wie geht es euch so?
Mir geht es garnicht so gut. Habe seid Wochen Rückenschmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Wenn ich liege, dann geht es, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag liegen.
Außerdem tut mittlerweile jeder Schritt weh. Habe neuerdings Schmerzen im Oberschenkel wenn ich aufstehe, sodass ich teilweise kaum Laufen kann.
Heute Nacht wurde ich auf einmal wach und hatte richtig dolle Bauchschmerzen. Mir wurde davon total übel. Musste mich dann erstmal übergeben. Mein Bauch war steinhart.
Könnten das Wehen gewesen sein??
Ich hatte schon öfter mal Übungswehen, die auf dem CTG sichtbar waren. Die fühlen sich allerdings anders an. Eher wie Mensartige Schmerzen.
Aber heute Nacht hatte ich ein richtiges Brennen im Bauch. Also wenn das Wehenschmerzen gewesen sind, dann krieg ich echt Angst vor der Geburt. Das war nämlich echt heftig.
Wie fühlt ihr euch so?
Habt ihr auch keine Lust mehr???
Ich kann mir echt kaum vorstellen, NOCH 4/5 Wochen mit diesen Rückenschmerzen rumzulaufen.
LG
Jenny + Joshua 36. SSW
36. SSW - So langsam habe ich keine Lust mehr :-(
Hallo,
du scheinst schon einen richtigen Vorgeschmack bekommen zu haben.
Ich habe auch schon Übungswehen, sind aber nicht schmerzhaft. Ich bekomme nur einen steinharten Bauch und ab und zu wird mir übel. Damit schlage ich mich schon seit 7 Wochen rum (habe vorzeitige Wehen).
Nachts bringen mich meine Hüften um den Vertsand, ich kann auf keiner Seite liegen, am besten nur im sitzen schlafen.
Außerdem habe ich Angst das unter der Geburt was schief gehen kann. Ich würde unsere Maus schon sooooooooooo gerne in den Armen halten, aber 1 1/2 Wochen muss ich noch durchhalten. dann hab ich kein Frühchen mehr.
LG
Kathleen 35+4
Huhu!
Lass dich erstmal !!
Kann dich sooooooo gut verstehen!
Bin seid heute in der 37 ssw und bin innerlich hinundhergerissen zwischen *komm da raus* u *schwanger sein ist schön*.
Wehen hatte ich, glaub ich noch keine, merke zumindest nicht víel, was ich ab und an habe, ist das gefühl, das sich der Bauch anspannt, also so, als würd ich den Bauch einziehen, aber des geht noch.
Die Rippenschmerzen kenn ich u die sind fies, ich hab immer gedacht, sie wär gebrochen, so hats gezogen!Das ist zum Glück besser geworden, jetzt dehnt sich allerdings mein Becken sehr stark und ich kann vorallem nachts kaum aufstehen, weils die ersten schritte so weh tun!
Naja, man weiss ja wofür es ist .......
nicht mehr lange tschakaaaaaaaaaaaaaaa,
angels + schniepi, 37 ssw
Hallo,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, bin auch hin- und hergerissen zwischen "raus damit" und "bleib noch bei mir". Hab noch zwei Wochen, bis es kein Frühchen mehr ist.... Meine FÄ meinte aber beim letzten Besuch:"Wir sehen uns in zwei Wochen, wenn Sie das bis dahin noch schaffen!" Naja, der Termin ist dann nächsten Dienstag.....
Mir tritt mein Kind mit Vorliebe in die Rippen oder stemmt sich so arg innen ab, dass ich echt glaube, gleich kommts durch den Bauchnabel raus... ganz schön frech für ihr Alter!!!
Naja, schauen wir mal, wo das noch hinführt, jetzt freu ich mich dann erstmal dass Wochenende ist und mein Mann daheim...
Alles Liebe
Karin + 36. SSW