Hilfe mein viertes Kind ist unterwegs

Ich habe schon drei Kinder und das vierte ist unterwegs

ich schäme mich so noch mal #schwanger geworden zu sein.

verstecke den nun langsam kommenden Bauch unter Westen

ich wollte das Kind am anfang nicht aber mein Partner bestand darauf das ich es behalte

hab angst das mich die Leute komisch angucken und weis nicht wie ich reagieren soll

Ich will hier schnellst möglichst ausziehen haben nur ne drei Zimmer Wohnung aber es Klappt irgend wie nicht so wie ich mir das dachte.

Leider haben wir nur Hatz 4 im moment mein Partner kann noch nicht arbeiten wegen einer Krankheit laut Gesundheitsamt.

lg

1

Habt ihr nicht verhütet?

lg,
Nina 12+3 #baby

2

#kratzdie frage wollte ich auch eben stellen#kratz

3

Sorry, aber damit komme ich gar nicht klar...

Hier sind Frauen die sich nichts mehr wünschen als ein gesundes Kind zur Welt zu bringen und Du sagst, Du schämst Dich!? #kratz

Sei mir bitte nicht böse, aber was erwartest Du jetzt? Mitleid??? Mitleid, weil Du schwanger bist!?

Bei drei Kindern sollte man sich doch ein wenig mit dem weiblichen Zyklus auskennen und vielleicht verhüten!?

Ich will Dich damit nicht angreifen.
Drei oder vier Kinder finde ich nicht schlimm. Solange man sie ernähren kann und gaaaaaanz viel Liebe für die Kleinen hat.

Sei stolz, Du trägst ein neues Leben in Dir! Und Dir kann doch egal sein was Deine Nachbarn sagen.

LG Baffie

13

finde ich nicht passend dein posting....

wie kommst du drauf das sie mitleid haben will....#kratzDAS verstehe ich wiederrum nicht das man so taktlos sein kann

4

Na und?
Ich will mal 5 Kids, wo is das Problem?

Nun is es so, kannst es nicht merh ändern.
Verstehe das Problem nicht ganz, bringt doch jetzt eh nix mehr sich darüber Gedanken zu machen.

Ist nicht böse gemeint, aber so seh ich's ;-)

LG,
Anya + #baby girl (35.SSW)

6

Hallo,
ich bin mit meinem 3. Kind schwanger, mittlerweile freue ich mich auch darauf.Ich kann Deine Gefühle verstehen, man hat Angst#gruebel vor dem finanziellen und der Verantwortung!
Ich bin 35 Jahre und meine Söhne sind 10 und 8, am Anfang fand ich den großen Altersunterschied furchtbar, aber mittlerweile freuen wir uns alle auf das neue Abenteuer.#freu
Du bestimmt auch bald!!#klee
Alles Liebe

Vasve mit 2 Jungs +#ei 17. Woche#sonne

5

Hi Sanny,

sei stolz drauf ein viertes Kind zu bekommen!

Ich versteh´ Deine Ängste mit der Wohnung und Hartz IV,
aber es geht immer irgendwie.... (auch wenn´s doof klingt)

Freu´ Dich auf Dein Kleines und laß´ doch die anderen
schauen...brauchst Dich doch nicht für ein weiteres Familien-
mitglied schämen!

Ihr packt das....ganz bestimmt! #klee#klee#klee

LG,

Tini #ei 9+3

7

Hallo,

über Verhütung brauchen wir ja nicht diskutieren. Weisst du ja bestimmt selber, wie das funktioniert.
Nun ist das Kind eben in den Brunnen gefallen...

Bist du dir sicher, dass du dich schämst, oder ist es vielleicht doch eher Verunsicherung, weil du nicht weisst wie ihr das finanziell und räumlich schaffen sollt?
Oder sind es die Vorurteile, die so manchem im Kopf herumschwirren? Nach dem Motto 'viele Kinder - asozial'?

Kopf hoch, du wirst im Endeffekt dein viertes Kind genauso ins Herz schliessen, wie die anderen drei.

Gruss
Murmel

8

Tja,da würd ich mal sagen dumm gelaufen.Wen ich kein viertes kind will dann verhütet man auch richtig.

9

Ich schliesse mich da mal SCHNUCK... an.
Nach 3 Kindern sollte man Verhütung schon etwas ernster nehmen als vorher, wenn man wirklich kein 4. Kind haben will.

Aber das ist ja jetzt eh erledigt. Kannst ja beim nächsten Mal dran denken.

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass sich das mit der Wohnung bald regelt und Ihr das mit 4 Kindern geregelt bekommt. Schämen würd ich mich an Deiner Stelle aber für ein Kind niemals, wenn dann eher für die fehlende Verhütung :-)

Alles Liebe,
sarah mit leah 14mon + max 23.ssw

15

man seid ihr 2 beschränkt. .......mehr fällt mir dazu nicht ein.....

10

Huhu,

ich glaube eher, Du bist aus Versehen im falschen Forum gelandet!! Dein Beitrag würde eher in "ungeplant schwanger" reinpassen.

Alles Gute und trotzdem viel Glück für die Schwangeschaft!

Chrissi#blume + Würmi 30SSW (auch die VIERTE SS, aber ich bin suuuuuuper happy darüber!!!)

11

Warum schämst du dich schwanger zu sein???Ich bin schwanger mit unserem 6. Kind und erst 29 Jahre alt....ICH bin Wahnsinnig stolz auf meinen Bauch, meine Kinder...meine Familie!
Auch bei mir war das letzte Kind ungeplant.....trotzdem freue ich mich jetzt riesig auf die süße!
Was andere Leute denken,kann dir doch am Arsch vorbeigehen!?Ich habe auch ewig mit 4 Kindern und von Hartz 4 lebend in einer 70 qm Wohnung gelebt!Na und!! Gibt schlimmeres.
Mittlerweile arbeitet mein Mann und wir sind umgezogen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Sorry, aber für mich hört sich dein Beitrag etwas unreif an!Freue dich auf dein Baby, sei stolz auf deine Familie uns verdammt noch mal STEHE DAZU!!
LG Nina

12

hey ich bin 32 u bekomme mein 5.!!Anfangs war ich auch geschockt da es nicht geplant war, sind grad umgezogen, jedes kind sein eigenes zimmer, schlafzimmer etc....aber jetzt bin ich stolz!Sehr sogar!ICH sorge für meine kinder, kümmere mich organisiere, liebe meine kids...u DAS ist die hauptsache!Sch... drauf was die anderen sagen solange sie dich nicht monatlich unterstützen odre dir dn haushalt machen!!Ist doch wahr, die sollen sich alle um sich selber kümmern.Liebe deine kinder u freue dich u sei stolz
bRINA