Guten Abend,
Ist jetzt ne blöde Frage aber nimmt einer von euch auch diese Veet Creme für die Int..... Rasur. Darf man das Zeug überhaupt nehmen ist ja schon ziemlich aggressiv auf der Haut. Hat jemand von euch da mal mit seinem FA drüber gesprochen?
Ganz LG Sarah 14 SSW
Bitteeeeeeee lesen!
Ich benutz den Nassrasierer unter der Dusche ohne irgendwelche Cremes oder so..
Lieben Gruß
Lena
16. Woche
Vertrag da unten ja nix anderes,leider ;-(
Danke für die Antwort!
Also ich benutze nur den Nassrasierer von Gilette.
Die Cremes sind mir zu ungründlich und außerdem glaub ich das auf der Beilage was drauf steht von wegen nicht im Intimbereich
LG
sarah mit leah 15mon + max 26.ssw
Man darf es für die Bikinizone nehmen man soll es nicht auf die Schleimhäute auftragen. Ich mein auch wenn ichs für die Beine nehmen würde wüßte ich halt net ob ichs nehm dürfte....
Hi,
hast Du die Veet Creme schon vor der SS für die Intimrasur benutzt?
Also bei mir hat es schon an den Beinen saumäßig gezwiebelt ... Einmal und nie wieder ...
Das muß doch höllisch weh tun??
Ich würd besser drauf verzichten ... gerade in diesem Bereich ... Also ich rasiere mich auch immer nass unter der Dusche ...
Ich finde das auch viel gründlicher ... bei der Veet creme standen an den Beinen noch hier und da Haare ab ...
LG, Marlene
ja hab es schon vor der SS benutzt. Zwiebeln tut es bei mir nur wenn ich ein Nassrasiere unter der Dusche nehm das juckt und brennt dann total. Ic vertrag wirklich nur das Zeug da unten. Das es nicht sehr gründlich ist stimmt aber die paar Haare die dann noch stehen bleiben mach ich schnell mit meinem NssRsierer Weg. An anderen Stellen kann ich den Nassrasierer nehmen nur da halt nicht.
Also ich würde wirklich mal den Arzt fragen ... ist ja doch ein ganz schön aggressives Zeug ... Ich weiß ja nicht wo Du die Creme genau hinschmierst, ich meine, z.b. auf die äußeren Schamlippen oder nur in die Leisten, die Bikini-Zone?
Ich frage deshalb ob die Möglichkeit besteht das auch etwas Creme in Dich kommen kann (sorry, hört sich ja total plemmplemm an was ich schreibe )
Lg, Marlene
Hallo,
hab habe früher Veet enthaarungscreme für den Intimbereich benutzt.
Als ich das erste Mal schwanger war hat meine FÄ gemeint in der schwangerschaft soll ich sie nicht verwenden.
Hab ich dann auch nicht.
Ich habe sie dann monate später mal wieder genommen und habe versehendlich etwas zwischen die schamlippen bekommen. Hab es auch gleich weg gemacht, aber es tat noch tagelang weh trotz babycreme.
Ich werde diese Creme nicht wieder im Intimbereich verwenden- ausser da an den Oberschenkeln- das was aus den höschen rausschaut.
Gruß Mona