Muttertag=Omatag!

Hallöchen! #mampf

Wollte nur mal loswerden, wie aufgeregt ich bin. Heute teile ich meinen Eltern mit, dass sie zum 1. Mal Großeltern werden! Meine MUtter drängelt schon seit Ewigkeiten, sie will Enkel haben. Dass sie dabei nix zu kamellen hat ist sowiso klar!
Jetzt kann ich ihr aber die Freude machen. Sie bekommt zum Muttertag eine Tasse "Beste Oma" . Mal sehen, wie schnell sie es checkt!?
Wie habt ihr es euren Eltern/Schwiegereltern etc. mitgeteilt? Und wie haben diese reagiert?

Gruß, Steffi #ei

1

Hallo,

wir werde es den werdenden Omas heute auch mitteilen.

Mit meinen Eltern wollte ich eigentlich Videotelefonie machen und dann dann rein zufällig das US-Bild einblenden.
Geht jetzt aber nicht, weil meine Mama im KKH liegt. #schmoll

Aber ich rufe sie nacher an un erzähle es Ihr. meinem Dad maile ich dann das Bild und er muss es ausdrucken und für meine mama itnehmen wenn er hin fährt. #freu

Meine Schwiegermama wird total von den Socken sein. Bei uns ist sie es die schon ewig drängelt... #bla

2

Hallo, Steffi!!!

Das ist ja wirklich ne süsse Idee:-)
Ich hab meiner Mama ein kleines Engelchen in die Hand gedrückt und gesagt: Das passt auf Dich auf, denn Du bist ja bald 2-fache Oma. Sie hat fast geheult vor Freude.#heul
Da mein Großer schon 6 ist und meine beiden Schwestern noch keine Kinder in Aussicht haben, bin ich halt die einzigste, die für Nachwuchs sorgt#augen
Und meine Mama ist so baby-vernarrt...
Liebe Grüsse und viel Spass mit Deiner Überraschung!!!!

Diana mit Phillip(6) und #babyFerdinand inside 20SSW

3

Guten Morgen,

das ist eine schöne Idee mit der Tasse.
Wir haben am Geburtstag von meinem Mann gesagt: Dieses Jahr haben wir ja noch einen Geburtstag zu feiern.

Hat kurz gedauert, dann hat es die erste verstanden.

LG Bigi#ei + Dustin