Hab mal `ne Frage, vielleicht kennt Ihr das auch ? Vorhin als ich von der Couch aufgestanden bin, konnte ich erst mal gar nicht gerade gehen, weil es irgendwie weh tat im Unterleib. Ich hoffe, das ist normal. Es ist dann wieder weg gegangen, aber jetzt fühlt e sich so ein bisschen an, wie das Ziehen, bei der Regelblutung ! Wer hat auch so was ?
Lg Anja & (17.SSW)
Darf es in der 17. SSW im Unterleib ziehen ?
Das werden wahrscheinlich die mutterbänder sein die ziehen ich habe mich auch immer gewundert.
Ja würd auch auf Mutterbänder tippen.
Ich hab das derzeit gern wenn ich länger mit angezogenen Beinen gelegen bin, und wenn ich aufsteh ziehts das ich mir denk: boa geht doch nicht mehr.
Aber ist dann wieder vorbei.
lg Steffi * Killian 30.SSW
Ok, fühlt sich jetzt auch so ein bisschen wie Muskelkater an. Dachte, man merkt das nur in der Frühschwangerschaft so extrem, weil ich eine ganze Zeit lang Ruhe hatte. Bin auch etwas beunruhigt, weil ich letzte Woche eine leichte Blutung hatte, ist aber wieder weg und beim FA war auch alles ok mit dem Baby. Aber es wächst ja die ganze Schwangerschaft und dann muß sich ja ständig alles dehnen.
Genau...das wächst und wächst *g*
Ist echt faszinierend.
Und das Ziehen kann die ganze Schwangerschaft über auftreten. Kann manchmal echt sau unangenehm sein, vorallem wenn man grad irgendwo rum läuft *g*.
Lg