Hallo ,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen ? Ich möchte gerne 3D Ultraschall machen lassen und komme irgendwie nicht an die Adressen dafür !
Ich habe im Internet bzw. Telefonbuch, Gelbe Seiten gesucht, bei der KV angerufen und es gab keine Ergebnisse. Man muß wohl die Arztpraxen abtelefonieren, um zu erfahren, wer 3D Ultraschall macht oder zufällig auf eine Internetseite von einem Arzt kommen. Meine Ärztin konnte mir nur 2 Praxen nennen und dann kommt es ja auch immer noch auf den Preis an. Klar habe ich auch schon mal gehört, dass es im Krankenhaus auch gemacht wird, aber ich hätte gern mal Erfahrungsberichte. Weiß überhaupt nicht bescheid, wer gut/nicht überteuert ist?!
Vielleicht liest das hier jemand, der mir weiter helfen kann, denn meine Infos sind eher spärlich !
Vielleicht liest das hier ja auch gerade zufällig jemand aus Dortmund und Umgebung ?
Hoffe, Ihr könnt mir helfen
Lg Anja & (17.SSW)
Wo bekomme ich Infos zu 3D Ultraschall in Dortmund ?
Hallo,
schau mal das ist meine Ärztin: www.luecker-klein.de
Was das genau für nicht Patienten kostet weiß ich aber nicht.
Gruß
pakize 7SSW
für Deine Antwort !
Die Praxis habe ich gerade auch zufällig im Internet gefunden. Sind bestimmt nett, oder ? Eine Bekannte hat da mal gearbeitet, wußte aber nicht, dass sie 3D Ultraschall machen. Hab mal eine Kontaktmail hingeschrieben und werde mal anrufen. Da kann doch dann für 3D Ultraschall bestimmt jeder hingehen, oder ? Werde es mal probieren !
Lg Anja & (17.SSW)
Hallo Anja,
hier zwei Adressen von mir:
Praxis für Pränatalmedizin
Dr. med Barbara Baier
Dr. med. Margit Plassmann
Klinikum Mitte/Frauenklinik
Beurhausstr. 40
Do
Tel. 95321163
www.praenatal-praxis.de
US ca. 220,-- Euro
und
Dr. Datta, Dortmund
(Adresse habe ich leider nicht mehr, aber über google zu finden!)
Tip hier aus dem Forum.
Kosten ca. 50,-- - 75,-- Euro
Versuch mal Glück und erzähl mal, ob Du Erfolg hattest.
LG Tania 30. SSW
mit Sina * 22.02.1998
http://www.frauenarzt-dr-datta.de/
Dr. Datta in Dortmund, soweit ich weiss, kostet das dort ca. 50-75 €
Viel Glück
Danny
, für Deine Antwort !
Das sind die beiden Adressen von denen ich auch schon gehört habe. Danke, für die Preise. Das obere ist ja ganz schön teuer. Und Dr. Datta kennt meine Mama und sie kann mir die Praxis auf keinen Fall empfehlen, da werde ich lieber nicht hingehen (schlechte Erfahrungen gemacht), aber Danke, für die Adressen.
Werde es mal bei Klein/Lücker probieren !
Lg Anja & (17.SSW)