Hallo Mädels-hatte gestern schon geschrieben.Hab seit gestern andauernd so ein Mensziehen und Rückenschmerzen.Nix regelmäßiges.
Nun dann kam die Nacht-Horror.Hab fast keine Auge zu gemacht-um 4.00Uhr morgens aufm klo-recht dünner Stuhlgang-sorry .
wieder nix regelmäßiges...bin dann später mal in die Wanne-mein Mann war noch da...Es tat sich nix...
Wieder Klogang...das selbe Spiel wie in der Nacht...
Jetzt zieht es schon wieder...sind das Wehen...?Ich weiß gar nix mehr -bin irgendwie voll fertig ...
Es ist so nervend...noch so ne Nacht ...nee danke...
Und wie gehts euch so? Besonders den Junis...???
Liebe Grüße Liwie82 + girl 39.SSW
Mensschmerzen,Ziehen im Rücken,Horronacht-39.SSW JUNIS
HuHu
Das nervt gell, diese Unsicherheit - sinds Wehen - sinds Senkwehen, hat man einfach nur Kreuzweh
Hmmm ich hab immer gesagt bekommen, wenn man sich in die Wanne legt und die "Wehen" verschwinden, warens keine Geburtswehen....
Ich hätt gerne überhaupt Wehen....
Mein Mumu ist fingerdurchlässig aber gaaaaanz fest
Hab furchtbar Wassereinlagerungen - meine Finger sind taub
Gestern hatte ich nen Kreislaufkollaps - krieg meinen Blutdruck nicht über 90/70 - beim Kollaps hatte ich nur 70/50
Ich will auch sooooooo gern dasss sich was tut
Ich drück dir die Daumen dass es viell. heute ordentlich los geht!!!!
Dani (ET-18)
Hallo Dani-Ich hab bis vor kurzem genauso gedacht...und nun diese Unsicherheit...
Mit Wasser hab ich auch extrem zu kämpfen-bis in die Knie hoch...meine Hände schlafen ein und sind auch taub
Ich fühle mit dir
...ja muß ich wohl abwarten-und hoffen dass was Regelmäßiges draus wird
Ich drück dir die dass du dein Krümelchen bald in den Armen halten kannst
Schick dir paar Wehengedanken *lach*
Hallo Liwie,
gute Frage. Sind das Wehen?! Wenn man das wüßte...
Ich hab auch ab und zu mal ein Ziehen und der Bauch wird alle 5 Minuten hart. Sind aber wohl nur Senkwehen. War heute morgen bei meiner Hebamme. Mumu ist noch fest zu und Kind liegt auch noch weit oben. Ich kann also noch was länger warten.
Was aber nicht ganz so schlimm ist, weil der Kleine erst knapp 1900 g wiegt.
Also weiter warten, aber ich hab keine Probleme von daher ist das nicht schlimm. Klar bin ich froh wenn ich denn Räuber endlich in den Armen halten kann aber dann warten wir halt noch ein bißchen...
Wünsch dir alles Gute...
LG
fienchen2109
Hm unsere Maus ist sehr kräftig-daher kann sie jetzt kommen-sie wog in der 36.SSW schon-HALT DICH FEST: 3200g !
Kommt ganz nach Papi...ein Kaiserschnitt ist im Gespräch..vielleicht kommt die Maus doch von allein...
Puuuuh, nicht schlecht! Ganz schöner Brummer...
Nee dann hab ich lieber was weniger.
Mal schauen was er noch zulegt.
LG
fienchen2109 (ET-10)
Hallo,
hoffe deine Tasche is gepackt.
Könnten Wehen sein, aber solange nix regelmäßiges nicht in Panik verfallen.
Gruß tsae
Jo Mädels- danke für eure Antworten...Tasche steht bereit...Ich bin so durcheinander...da wartet man das was losgeht..und nun machts mich total nervös...hab Schiß......
Wir borgen uns für eine kurze Weile einen Wehenschreiber
Liebes, ich mache auch das gleiche durch wie du
Heute, gestern, vorgestern, .... Nacht musste ich aufstehen und vollpullern Schönes Gefühl aber der Weg zum WC ist schmerzhaft
LG
Melli (ET -6)
Und gibts irgendwas was dir Erleichterung schafft?
Ich dachte ich bin nicht wehleidig und empfindlich...aber es soll AUFHÖREN!!!!
Da müssen wir leider jetzt durch
Wüßte auch net was Erleichterung schafft
Auch von mir ein
Hallöchen Liwie,
also ich will dir keine Angst einjagen, aber bei mir war das genauso
Mein ET war der 02.06. hab aber meinen Kleinen schon seit 17.05 in meinen Armen liegen.
Hatte wie die eine Nacht lang leichtes Ziehen am Rücken und Bauchschmerzen, am naechsten Tag gings mir eigentlich super und siehe da auf Nacht hatte ich einen heftigen Blasensprung
Wollte zwar eine normale Geburt, aber der Arzt riet mir zu einem KS, da MM fest zu war und mein Wasser fast entleert war.
Hoffe es laeuft alles glatt, mach dir keine Sorgen, wird schon gut gehen!!
LG
Yasi & Yasin 15TAGE