warten, warten, warten - ET minus 3

hallo ihr lieben!

sonntag ist voraussichtlicher entbindungstermin und ich warte, warte, warte. großputz im bad vorgestern, mähen von 30 cm langem gras gestern, ein gläschen sekt oder wein, entspannung über mittag - nix hat bisher etwas gebracht.

muttermund ist seit letzter woche 1 cm auf, köpfchen sitzt fest auf dem becken. alles geburtsbereit.

das haus ist in schuss, der kühlschrank voll, betreuung für die "große" (letzte woche 2 geworden) organsisiert, tasche zu 75 % gepackt, mein mann sitzt in alarmbereitschaft...

puuuuh....wann geht's denn nun endlich los?!?!

lg

julia mit sophie (2) #freu und #baby mini (ET - 3) #freu

1

Hallo Julia!

Leide mit dir!#liebdrueck Habe am Montag ET und nix tut sich. Habe jeden Tag Wehen, Mumu schon seit 2 Wochen 1 cm geöffnet und nix passiert. Hätte so gern ein Maikind gehabt!
Steige Treppen, nehme warme Bäder, esse Ananas, aber NIX!

Drücke uns die Daumen, dass es bald losgeht!#klee

Liebe Grüße,
Nadine (ET -4)

2

Hallo Julia !!

Ich habe zwar erst am 08.06. Termin aber ich warte auch schon auf Wehen #schwitz. Hoffe das ich nicht über Termin gehe.....:-[. Mein erster Sohn wird im September 3 und ich finde die Tage mittlerweile supi anstrengend ! Habe heute auch nochmal Großputz gemacht aber leider hat es bis jetzt nix geholfen. Werde wohl noch warten müssen #augen. Mein FA guckt erst ab Termin nach dem Muttermund (es sei denn man hat vorzeitige Wehen oder so), daher weiß ich nicht ob sich schon was getan hat #kratz

Grüße Beere28

5

hi beere!

ich ertaste meinen muttermund selber, daher weiß ich, wie es um ihn bestellt ist #;-). finde ich aber super, dass dein FA erst ab termin guckt. viele FA gucken bei jeder vorsorge (meiner z. b.). da ich dieses mal aber bis auf die 3 US-termine zur hebamme gehe, bin ich verschont geblieben.

lg

julia

3

Hallo Julia,

Bin in der gleichen Situation (ET Sonntag), mein Gefrierschrank läuft über, Haus ist in Schuss, alle Sommerblumen gepflanzt, gestern Kaminholz gestapelt, 1 Glas Rotwein getrunken, viel spazieren gegangen, UND NICHTS tut sich.

Ich glaube ich muss mich einfach mit irgendetwas anderem jetzt ablenken, und dann gehts bestimmt los, weiss nur nicht mit was #gruebel

Naja irgendwann kommen sie alle.

Drück dir fest die #pro und wünsche dir eine entspannte Geburt

LG Tessy

4

Hallo Julia

Mensch ich bin schon seit Tagen auf Suche von Beiträgen von dir *g* ich dachte schon du hättest deinen Zwergi schon???!!!!!

Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen

Achja versuch doch mal frische Ananas mit Brustwarzenstimulation. Hat bei Antonia super geholfen

LG Iris mit #baby Nr.4 32.ssw

6

hallooooo!

huiii, du hast es ja auch bald geschafft #:-)! bin eher im kleinkind-forum, fast nie hier. soll ich mit der frischen ananas die brustwarzen stimulieren #freu #freu?! kleiner scherz!

werde mir morgen frische ananas kaufen. hoffentlich macht die nicht wieder tierisches sodbrennen #:-(. und brustwarzen-stimulation habe ich 1 x probiert (nur ein paar minuten) und ich habe tatsächlich kontraktionen bekommen. wurde mir dann zu mühselig und ich hab's wieder gelassen. aber morgen mache ich mich dran #;-).

lg

julia mit sophie (letzte woche 2 geworden) & #baby mini (ET - 3)

7

Hallo Julia

Ich weiss ja nicht ob du noch da bist??? Aber wenn ja ich wünsche dir noch eine schöne Geburt und neugierig bin ich überhaupt nicht *g*

LG Iris