Schönen guten Morgen!
Wie fühlt es sich an wenn ihr Eure Kleinen spürt, spürt ihr Sie überhaupt schon? Ich hab Angst dass was nicht i.O. ist - weiss dass es Quatsch ist aber bin volle ängstlich. Viell. nehm ich ja die Bewegungen gar nicht wahr???
Hab manchmal so ein Ziehen in der rechten Bauchgegend - unter dem Bauchnabel? Ist es möglich dass das schon mein Kleines ist??
DANKE für Eure Antworten!!!
Schönen Tag
tirolerin25
16 SSW
16 SSW - spürt ihr Eure Kleinen schon? wie fühlt es sich an???
Guten Morgen Tirolerin,
hey tröste dich...ich spüre auch nichts und bin mittlerweile 17+5. Aber das ist nicht ungewöhnlich! Trotzdem wird es Zeit dass mir meine Ärztin mal wieder bestätigt dass es dem Wurm gut geht!
Ich habe schon von einigen hier gelesen dass sie ihr Kind in der 17./18. Woche spüren, gespürt haben. Klar glaub ich ihnen auch und freu mich für sie. Allerdings gibt es auch viele die ihren eigenen Puls gerne mal mit dem Baby verwechseln
Aber mach dir nicht allzu viele Sorgen (ich weiß, ist immer leicht gesagt aber ich darf das sagen, sitzen ja im selben Boot )
Es werden noch Zeiten kommen wo du dein Baby zur genüge spürst
Alles Liebe
Trüffelchen
Danke für die tröstenden Worte - jetzt geht´s mir wieder besser . Stimmt - jede Schwangerschaft ist anders!!!
Wünsch Dir an schönen Tag
lg
Guten Morgen!
Man sagt, dass man die ersten Kindsbewegungen zwischen der 15. und 20. SSW spüren kann. Ich denke, es ist auch nichts dabei, wenn man es erst in der 23. SSW fühlen kann. Das ist ja bei jedem unterschiedlich.
Ich konnte mein Pünktchen schon etwas eher spüren, so Anfang der 16. SSW. Am besten kann ich es im Sitzen fühlen (wenn ich auf dem Rücken liege, fühle ich gar nichts) und es fühlt sich bei mir wie ein ganz leichtes Klopfen an.
Alles Gute, Pünktchens Mama und Pünktchen 16+6
Hallo,
ich fühle noch nichts. Heute habe ich einen Termin bei meinem FA. Bin schon gespannt ob der ET vorgestuft wird (war letztes Mal der Verdacht - Kind war schon 6 Tage größer).
LG
Strawunzel 16. SSW
Hallo!
Ich merke das Kleine so ca. seit der 15. SSW, das ist so ein Flattern. Und heute nacht, als es ein heftiges Gewitter gab, habe ich es ganz deutlich gemerkt, mehrmals hintereinander! Der laute Donnerschlag hat ihm wohl nicht so behagt...
LG Simmie (16. SSW)
Hallo,
bin auch 16. SSW und glaub ich hab meinen Kleinen gestern Nacht zum 1. Mal gespürt. erst war es so ein leichtes Blubbern, dann klopfte es 2mal ganz sachte. Es mag Einbildung gewesen sein, aber ich bin mir doch ziemlich sicher
Aber wie hier überall schon steht, es ist total unterschiedlich bei jeder Frau!
LG
Sabine & Kleini 16. SSW